Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,61 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:22 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Wenn ich mir nicht sicher wäre, das Du noch nicht einmal 16 K in deinen Leben gesehen hättet, wärst Du jetzt mein persönlicher Held. 😂
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:20 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Ja unbedingt! Mach noch mehr , bei so einer Bombensicheren Sache. 😂
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Wird sich alles auszahlen
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Weiter 16k reingeblasen
F
Flafbaff, 10.11.2025 18:57 Uhr
0

Jetzt fett nachkaufen

Ja mach mal. Du hast wie immer den besten Durchblick. 😂
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Bald Trendwende
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt fett nachkaufen
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 12:02 Uhr
0
Warum geht’s wieder bergab ?
F
Flafbaff, 06.11.2025 18:26 Uhr
0

Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...

Würde ich so nicht sehen. Noch immer über 1,50 € finde ich schon stark.
G
Geldbert, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...
G
Geldbert, 06.11.2025 10:22 Uhr
0
Lol!
F
Flafbaff, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sind ja gute Nachrichten. Deswegen steigt der Kurs ja. Ohh sorry Handy falsch rum gehalten.
G
Geldbert, 05.11.2025 21:56 Uhr
1
Zwei weitere Stellenanzeigen von Biosero sind nicht mehr ausgeschrieben (konnten erfolgreich besetzt werden?): - Der Head of Operations (San Diego, CA) - ein Field Applications Scientist (Gothenburg, Sweden)
G
Geldbert, 05.11.2025 14:55 Uhr
1
Der positive Effekt der guten Q3-Zahlen scheint wieder verpufft und/oder durch die über 1.000 mSEK hohen negativen Bilanzanpassungen neutralisiert worden zu sein. Falls nun keine weiteren Ad Hoc News (weitere große Aufträge für Biosero, hochpreisige Verkäufe einzelner BICO-Unternehmen, etc.) aufkommen sollten, fürchte ich, dass BICO bis zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen im Februar erst einmal wieder in einer Art Seitwärtsbewegung verharren dürfte.
H
Hühnerschrecker, 05.11.2025 11:50 Uhr
0
Wie bitter ist das denn schon wieder
H
Hunt0r, 04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Hyperscale Data -8,09 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 Battalion +19,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen