Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 17.02.2026 21:15 Uhr
0
Zumindest meine negativ Infos um 18 und 20 Uhr am Tag vor den earnings Fingers crossed Bis Morgen 7 Uhr
A
Albico, 17.02.2026 20:23 Uhr
0
Recht stabil. Sieht erstmal danach aus, dass keiner Panik hat. Die die drin sind, wissen warum.
A
ALEKS721, 17.02.2026 18:29 Uhr
0
Denke morgen -30%
B
Bobo40, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Hoffe dass schon heute abend irgendwie erfolgszeichen rauskommen
F
Flafbaff, 17.02.2026 16:36 Uhr
0

Wir gehen wohl insolvent schade

Kauf doch nach, sind doch super Einkaufskurse.
M
MikeyX, 17.02.2026 12:14 Uhr
0
Wenn die zahlen morgen gut sind geht’s vielleicht to the moon 😀📈📉 wir werden sehen
M
MikeyX, 17.02.2026 12:12 Uhr
0
Warten wir ab morgen früh 9 Uhr wissen wir mehr Stopp loss wäre aber nicht verkehrt Zur Absicherung
c
casinotimo, 17.02.2026 11:49 Uhr
0
Immer volatil vor und nach den Zahlen Sonst war es hier das vergangene Quartal extrem ruhig zwischen 1,50 und 1,90€
A
ALEKS721, 17.02.2026 11:09 Uhr
0
Wir gehen wohl insolvent schade
A
ALEKS721, 17.02.2026 10:53 Uhr
0
Wann kommen denn zahlen
L
Luggi101, 17.02.2026 10:37 Uhr
0
Schonmal ein Abverkauf vor den Zahlen... Kein gutes Zeichen
T
Teleport000, 12.02.2026 13:29 Uhr
1
Nächste Woche Zahlen. Ich bin gespannt.
F
Flafbaff, 29.01.2026 10:24 Uhr
1
Hab hier auch einen Auszug also nichts neues. Fazit: Für wen eignet sich die Aktie? • Ein Investment macht Sinn, wenn: du ein sehr langfristiges Portfolio hast, an die Zukunft des Bioprinting glaubst und bereit bist, einen Totalverlust zu riskieren, falls das Unternehmen seine Schulden nicht in den Griff bekommt. • Ein Investment macht keinen Sinn, wenn: du auf stabile Dividenden oder Sicherheit setzt. Die Aktie ist hochspekulativ („High Risk, High Reward“).
T
Teleport000, 28.01.2026 17:36 Uhr
0
Das sagt Chatgpt dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen