Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,503
EUR
+0,67 % +0,010
10:58:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
GetRichOrDieTryin,
10.05.2024 10:55 Uhr
1
Sind zwar Kleckerbeträge für solche Leute aber immerhin. Die Tatsache, das trotz intensiver Überprüfung keine weiteren bilanziellen Probleme herausgekommen sind, dürfte sich m.E. mittelfristig sehr positiv im Kurs niederschlagen.
t
toffik72,
10.05.2024 10:46 Uhr
0
hier der Link: https://www.placera.se/placera/telegram/2024/05/10/bico-group-vice-ordforande-i-bico-fyller-pa-sitt-aktieinnehav.html
t
toffik72,
10.05.2024 10:45 Uhr
0
Es hört nicht auf :)! Heute hat auch Ulrika Dellby 3 600 Aktien bei einem Kurs von 43,92 SEK gekauft, also for 158 112 SEK also sind sich allesicher, dass der Kurs günstig ist und uns bessere Zeiten warten!
t
toffik72,
10.05.2024 10:41 Uhr
0
Heute um 11.13 wurden 42 282 Aktien hehandelt, ausserbörslich. Steht Kürzel NRD, weiss jemand was es sein kann? Catharina Nordlund (die neue Personalschefin) vielleicht? https://www.avanza.se/aktier/dagens-avslut.html/702377
t
toffik72,
10.05.2024 10:03 Uhr
1
Wird noch besser, der CFO hat auch für 350 000 SEK gekauft am 07.05 https://www.placera.se/placera/telegram/2024/05/10/bico-group-bicos-finanschef-jacob-thordenberg-koper-aktier-for-035-miljoner-kronor.html
S
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:50 Uhr
0
Jetzt geht’s richtig los Ende 24 auf 10€
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:47 Uhr
0
🍆💦💦💦💦💦 bald sehen wir die 5€
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt wird gespritzt
t
toffik72,
10.05.2024 9:37 Uhr
0
Whitebox hat immer noch die eine Shortposi von 0,79%, zur Zeit mit 7 Millionen SEK im Minus, tja, wird bald Grillsaison in Schweden eröffnet? :) https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=Bico%20Group%20Ab&land=sweden
toffik72,
10.05.2024 9:34 Uhr
2
Übrigens hat die CEO Maria Forss Aktien fpr 450 000 SEK gekauft, nice move :) hier ein Link zu Insider deals von Bico https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab
BreakEven00,
09.05.2024 20:57 Uhr
1
Das sind tatsächlich sehr gute News. Insbesondere falls noch 2 weitere zinssenkungen kommen und sich dieser Effekt mit dem generell starken q3 paart
Smey,
09.05.2024 11:54 Uhr
0
Schwedische Notenbank hat am 08.05 entschieden den Leitzins um 0,25 % auf 3,75% zu senken, es ist wirksam ab 15.05. also müsste es ja positiv (auch für den Aktienkurs) für Unternehmen wie Bico sein ausserdem hoffentlich auch ein Anlass für EZB das gleiche zu tun! https://www.riksbank.se/en-gb/press-and-published/notices-and-press-releases/press-releases/2024/policy-rate-cut-by-0.25-percentage-points-to-3.75-per-cent/
Das sind top Nachrichten 👍
t
toffik72,
09.05.2024 11:43 Uhr
0
die Schweden planen eventuell im zw. Halbjahr noch 2 Mal zu senken, klingt gut
toffik72,
09.05.2024 11:42 Uhr
2
Schwedische Notenbank hat am 08.05 entschieden den Leitzins um 0,25 % auf 3,75% zu senken, es ist wirksam ab 15.05. also müsste es ja positiv (auch für den Aktienkurs) für Unternehmen wie Bico sein ausserdem hoffentlich auch ein Anlass für EZB das gleiche zu tun! https://www.riksbank.se/en-gb/press-and-published/notices-and-press-releases/press-releases/2024/policy-rate-cut-by-0.25-percentage-points-to-3.75-per-cent/
B
Bensina,
08.05.2024 21:15 Uhr
1
Die Aktie macht mich einfach nur noch müde. Weder In die eine Richtung noch in die andere Richtung, gibt es für mich keinen Grund noch etwas zu unternehmen. Ist im Verhältnis zu meinem Depot in der Summe schwindend gering. Meinen EK habe ich in den vergangenen Jahren gesenkt. Ich lasse diese Aktie nur noch liegen bis das der Tod nach oben oder nach unten uns scheidet! That's it!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,21 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |