Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,503 EUR
+0,67 % +0,010
10:58:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:47 Uhr
0
Danke. Also ist diese Volatilität die grade hier herrscht schon normal ? Das sind ja jeden Tag +\- 8- 12% 😳
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:08 Uhr
0
Nanoscribe ist eine Konzerngesellschaft.
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:03 Uhr
0

https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/

Inwiefern hat bico da etwas mit zu zu tun ? Bin noch nicht eingelesen
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:00 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/
T
TrollHunter, 15.05.2024 21:54 Uhr
1
Der Kursverlauf ist ja ganz kurios. Bin jetzt mal eingestiegen. :) EK 3,86.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Jedes Quartal eine neue Hiobsbotschaft
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Bitte? 😂😂
L
LiveDL, 15.05.2024 16:22 Uhr
0

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮

Die Aktie ist schon lange nimmer spekulativ.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 16:14 Uhr
0

6000 zu 6.01€ 😄

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮
H
Hemfa38gs, 15.05.2024 5:58 Uhr
0
Mal sehen, was heute geschehen wird.
M
Madami2012, 14.05.2024 16:19 Uhr
0
Mein EK ist 15,80
S
Schmonti, 14.05.2024 16:13 Uhr
1

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈

6000 zu 6.01€ 😄
c
casinotimo, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈
L
LiveDL, 14.05.2024 15:56 Uhr
0
Nö ist der Gesamtmarkt 😊
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Gibts iwelche neue Infos ?
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Steigt ja jetzt wieder :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 VW Hauptdiskussion -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen