Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
t
toffik72, 24.05.2024 10:55 Uhr
0
die neue HR Chefin Catharina Nordlund hat am 23.05 1 755 Aktien zum Kurs von 45,40 SEK gekauft, keine grosse Summe aber immerhin gutes Signal! https://www.borskollen.se/nyheter/28/bicos-hr-chef-catharina-nordlund-okar-sitt-aktieinnehav
T
Teleport000, 23.05.2024 12:43 Uhr
0

Hats hier allen die Sprache verschlagen?

Läuft so dahin. Vermutlich wird erst zu den nächsten Quartalszahlen wieder Bewegung hinein kommen.
t
toffik72, 23.05.2024 9:47 Uhr
0
Hier eine News vom 20.05 über die zusammenfassung von der Generalversammlung, unter anderem mit den neu gewählten AR Mitgliedern. https://bico.com/single-press-release/?id=54d0a180-1744-4ad0-a3ed-89d7bd022aff
M
Madami2012, 23.05.2024 9:16 Uhr
0
Nein, aber bico ist langweilig geworden 😃
C
Chrisystem, 23.05.2024 9:15 Uhr
0
Hats hier allen die Sprache verschlagen?
S
Schmonti, 16.05.2024 12:04 Uhr
1

Danke. Also ist diese Volatilität die grade hier herrscht schon normal ? Das sind ja jeden Tag +\- 8- 12% 😳

Jap, das ist normal hier.
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:47 Uhr
0
Danke. Also ist diese Volatilität die grade hier herrscht schon normal ? Das sind ja jeden Tag +\- 8- 12% 😳
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:08 Uhr
0
Nanoscribe ist eine Konzerngesellschaft.
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:03 Uhr
0

https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/

Inwiefern hat bico da etwas mit zu zu tun ? Bin noch nicht eingelesen
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:00 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/
T
TrollHunter, 15.05.2024 21:54 Uhr
1
Der Kursverlauf ist ja ganz kurios. Bin jetzt mal eingestiegen. :) EK 3,86.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Jedes Quartal eine neue Hiobsbotschaft
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Bitte? 😂😂
L
LiveDL, 15.05.2024 16:22 Uhr
0

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮

Die Aktie ist schon lange nimmer spekulativ.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 16:14 Uhr
0

6000 zu 6.01€ 😄

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮
H
Hemfa38gs, 15.05.2024 5:58 Uhr
0
Mal sehen, was heute geschehen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen