Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,479 EUR
-1,20 % -0,018
07:33:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.179
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:36 Uhr
0
In Schweden viele positiv
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:36 Uhr
0
Tut sich was?
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:21 Uhr
0

Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet

Ja die abschreibungen run weh aber wichtig ust dass das geschäft besser läuft.
c
casinotimo, 04.11.2025 7:17 Uhr
0
Seh ich das richtig Q1-Q3 nettoverlust -1.033,9sek Ohne Abschreibung hätten wir aber einen nettogewinn über ca 3M sek Q3 zahlen wie gestern schon vorgestellt sehen gut aus Nur die Abschreibung belastet
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 7:06 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=f7df2915-ba7c-433c-bf6c-c3bb88f6dfd3
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 6:25 Uhr
0

Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden

Wohin gwhts heute?
H
Hühnerschrecker, 04.11.2025 6:18 Uhr
0
Die Prognosen stehen gut , der Patient ist gesunden
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 5:45 Uhr
0
🔥
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 1:06 Uhr
0
Wann gehts los?🫣🔥😜
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 23:10 Uhr
0
Bis morgen⭐️
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:52 Uhr
0
Morgen gehts wohin?
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:48 Uhr
0

das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht

Also positiv oder?
Myra77
Myra77, 03.11.2025 22:43 Uhr
0
das sind vorläufige Zahlen, der detailierte bericht kommt morgen. die vorläufigen Zahlen dienen meistens um den Markt etwas zu "steuern" also im Vorfeld zu dem kompletten Bericht
F
Flovollgas1765, 03.11.2025 22:40 Uhr
0

sorry kann irgendwie gerade nicht "antworten" ja die kompletten Zahlen schon, ging mir eher um die Prognose wo die Aktie stehen könnte, wenn die Zahlen nochmal hinterlegt werden. Vielleicht gibt es auch noch 2-3 kleinere News die den Kurs treiben könnten.

Warum wurden die zahlen s hon hwute gemeldet?
Myra77
Myra77, 03.11.2025 22:38 Uhr
0
sorry kann irgendwie gerade nicht "antworten" ja die kompletten Zahlen schon, ging mir eher um die Prognose wo die Aktie stehen könnte, wenn die Zahlen nochmal hinterlegt werden. Vielleicht gibt es auch noch 2-3 kleinere News die den Kurs treiben könnten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen