Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,456
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
F
Flafbaff,
22.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein EK liegt auch bei ca. 9,50 €... Die Aussagen zu Bico sind immer wieder positiv und man glaubt an den Turnarround aber man wird immer wieder enttäuscht und die nächsten Zahlen sorgen dann wieder für weiter fallende Kurse. Man wartet immer auf eine positive Meldung aber irgendwie kommt Bico nicht aus dem Quark. Nachkaufen werde ich ohne positive Meldung auf alle Fälle nicht, auch wenn ein EK von ca. 5 Euro schon schöner wäre.
Nachkaufen ist auch nicht immer bzw. oft keine gute Idee. Sonst kann es sein das man im Pennystock Bereich landet. Das konnte und kann man z. B. sehr gut bei Veru inc. sehen. Zur Corona Zeit ein Hype und nun im Pennystock Bereich. Eigentlich so ziemlich identisch wie es gerade bei Bico läuft. Aber wie immer alles eine Sache des Betrachtens.
Goody24,
22.01.2026 10:29 Uhr
0
Mein EK liegt auch bei ca. 9,50 €...
Die Aussagen zu Bico sind immer wieder positiv und man glaubt an den Turnarround aber man wird immer wieder enttäuscht und die nächsten Zahlen sorgen dann wieder für weiter fallende Kurse.
Man wartet immer auf eine positive Meldung aber irgendwie kommt Bico nicht aus dem Quark.
Nachkaufen werde ich ohne positive Meldung auf alle Fälle nicht, auch wenn ein EK von ca. 5 Euro schon schöner wäre.
S
Skorpion77,
22.01.2026 8:09 Uhr
0
Longtrader88 das ist natürlich ein sehr bescheidender EK, dass tut mir echt leid für dich...😞 Selbstverständlich ist es reines Zocken, dass ist das Spiel an der Börse und der Grund, warum wir hier investiert sind.
F
Flafbaff,
21.01.2026 23:44 Uhr
0
Lieber dabei sagen das es ein reines zocken ist. 😂
Longtrader88,
21.01.2026 22:01 Uhr
0
Also mein EK liegt bei 33€😂
Skorpion77,
21.01.2026 17:14 Uhr
0
Goody24, für den Verkauf kann es diverse Gründe geben, ansonsten hätten ihre Anteile komplett verkauft. Wer bei dem Kurs jetzt mit einer kleinen Position ca. 500 Stück. "neu" einsteigt, kann nicht viel verkehrt machen.
G
Goody24,
21.01.2026 14:58 Uhr
0
Aber würdest Du deine Anteile an Bico reduzieren wenn Du demnächst an einen Durchbruch glaubst?
Das ist echt bitter und man hätte wohl bei 4 Euro verkaufen sollen...
S
Skorpion77,
21.01.2026 14:00 Uhr
0
Hallo zusammen, die sind ja nicht ganz ausgestiegen. Es wurden nur ihre Anteile reduziert oder habe ich das etwas falsches verstanden?
A
ALEKS721,
21.01.2026 11:50 Uhr
0
Jetzt wird es eng
A
ALEKS721,
21.01.2026 11:50 Uhr
0
Zeiten ändern sich
F
B
Bobo40,
21.01.2026 10:09 Uhr
0
leider, also sehen die keine Zukunft mehr.. wenn so ein großes Unternehmen aussteigt, ist es nicht positiv!
G
Goody24,
21.01.2026 10:04 Uhr
0
Ja, das ist unschön dass Sartorius hier aussteigt.
B
Bobo40,
21.01.2026 10:03 Uhr
0
oh ye.. sieht dramatisch aus..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |