Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+0,13 % +0,002
14:09:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
F
Flafbaff, 19.08.2025 9:20 Uhr
0

Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen

Und ist lecker?
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 9:19 Uhr
0
Wann kommt der Ausblick?
e
ed____, 19.08.2025 9:13 Uhr
0
Hätte verkaufen sollen…jetzt ist mein minus zu Gros
G
Godoitis, 19.08.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,50 Euro dieses Mal nachhaltig unterboten werden. Wäre bei den Zahlen angebracht.
G
Godoitis, 19.08.2025 8:57 Uhr
1
Also BICO weiter im Überlebensmodus. Ob es in den nächsten Jahren neue Wachstumsimpulse geben wird, bleibt ungewiss. Das Potential hierfür ist vor allem auch durch die Verkäufe gesunken, die notwendig waren, um die Bilanz zu stärken. Bei Innovationen kann man nie wissen, aber ich denke, auch wenn das Unternehmen überlebt, wird es noch Jahre dauern bis evtl. eine neue Wachstumsphantasie auftaucht. Ich vermute eher, dass BICO in den nächsten Jahren aufgekauft wird, was dann nochmal zu einer Kurserhöhung führen, aber bei den meisten Investoren vermutlich nur für eine Verlustbegrenzung reichen wird.
T
Teleport000, 19.08.2025 8:55 Uhr
0

Warum?

Kannst du deine Frage konkretisieren?
G
Geldbert, 19.08.2025 8:55 Uhr
0
Puh, die Zahlen sind ja wirklich GRAUSAM! ☠️☠️☠️
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 8:41 Uhr
0

um 10:00?

Glaube ja
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 8:00 Uhr
0
Wann kommt der ausblick ?
B
Bobo40, 19.08.2025 8:00 Uhr
1

Mal sehen wie der Ausblick sein wird

um 10:00?
c
casinotimo, 19.08.2025 7:57 Uhr
0
Mal sehen wie der Ausblick sein wird
B
Bobo40, 19.08.2025 7:56 Uhr
0
fällt leider..
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:35 Uhr
0

Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.

Warum?
T
Teleport000, 19.08.2025 7:33 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:28 Uhr
0

wird es positiv oder negativ auswirken?

Cash flow positiv, dass der umsatz zurück geht wusste man ja
B
Bobo40, 19.08.2025 7:24 Uhr
0
wird es positiv oder negativ auswirken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 VW Hauptdiskussion -2,15 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen