Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
Ich selber hoffe aber, dass Frau Forss mit dem neu eingestellten Biosero CEO sowie den diversen weiteren ausgeschriebenen offenen Stellen bei Biosero den Laden wieder zum Laufen und v.a. stark wachsen bekommen wird, und wir dann eher wieder Kurse oberhalb von 5€ sehen werden. Die jetzigen Kurse reflektieren eine Marktkapitalisierung für Gesamt-BICO unterhalb von 150 m€ was aus meiner Sicht ein Witz ist. Zudem haben die aktuell sogar etwas mehr Cash als nötig um die im März auslaufende Anleihe vollständig auszuzahlen. Dann sind sie komplett schuldenfrei.
Ich glaub auch nicht, dass ausgerechnet Lab Automation den Karren bei BICO aus dem Dreck zieht. Dafür gibt es viel zu viel Konkurrenz. BICO ist Cellink, also Bioprinting. Das war die Idee des Kernunternehmens und die ursprüngliche Investitionsthese. Den ganzen anderen Käse hat der letzte CEO in der Corona/Nullzins/Goldgräberphase wahllos mit geliehenem Geld und dem Kapital der Investoren dazugekauft. Und die neue CEO grätscht da jetzt voll rein und zerpflückt das ganze Wirrwarr wieder nach ihren eigenen Vorstellungen. Aber wo bleibt die Vision für die Zukunft? Wo bleibt das Unternehmenswachstum? Wo bleiben die Innovationen?
Ich selber hoffe aber, dass Frau Forss mit dem neu eingestellten Biosero CEO sowie den diversen weiteren ausgeschriebenen offenen Stellen bei Biosero den Laden wieder zum Laufen und v.a. stark wachsen bekommen wird, und wir dann eher wieder Kurse oberhalb von 5€ sehen werden. Die jetzigen Kurse reflektieren eine Marktkapitalisierung für Gesamt-BICO unterhalb von 150 m€ was aus meiner Sicht ein Witz ist. Zudem haben die aktuell sogar etwas mehr Cash als nötig um die im März auslaufende Anleihe vollständig auszuzahlen. Dann sind sie komplett schuldenfrei.
Ich selber sehe die personelle Neuaufstellung bei Biosero positiv. Offensichtlich hatte der bisherige CEO Probleme damit, bei Biosero die erforderlichen Strukturen und Prozesse aufzubauen, die erforderlich sind, um das Projektgeschäft weiter erfolgreich global skalieren zu können. Habe daher zugekauft und rechne mit mittelfristig mit einer hervorragenden weiteren Entwicklung von Biosero!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |