DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
89,11
EUR
+0,22 % +0,20
13:11:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.923
Darth11Tyranus,
18.07.2022 8:32 Uhr
0
Man rechnet aber wieder mit Verlusten bei den Suscribern und leider wird sich das beschleunigen. Netflix hat und macht zu viele Fehöer und der Content wird leider nicht besser, Stranger Things etc. werden das langfristig nicht aufhalten können, während D*+ echt immer besser wird.
zsclions,
18.07.2022 8:17 Uhr
0
netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅.
oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.
Darth11Tyranus,
18.07.2022 8:09 Uhr
0
Wieder so ein typischer, automatisch erstellter Text mit aus dem Kontext gegriffenen Zahlen. Der forward P/E bezieht sich auch noch auf zurückliegende Zahlen und Disney war in der Pandemie überall betroffen und natürlich waren die Zahlen nicht gut, das hat aber nichts mit dem laufenden Jahr zu tun.
Darth11Tyranus,
18.07.2022 7:43 Uhr
0
Wartet es ab, ich vermute Netflix wird morgen von den Zahlen her enttäuschen, ich bin bei Dir sehe Disney auch als unterbewertet an, aber Netflix zieht bestimmt wieder alles mit runter
zsclions,
18.07.2022 0:51 Uhr
0
tiefstkurse haben wir hinter uns.fundamental unterbewertet.zahlen im august werden es zeigen.
DerKurs,
18.07.2022 0:27 Uhr
0
Was ist eure Meinung dazu?
https://finance.yahoo.com/news/now-opportune-moment-examine-walt-121352354.html
zsclions,
16.07.2022 6:38 Uhr
1
parks sind voll,disney plus läuft besser als netflix und kinoproduktionen auf top level.spricht alles für höhere kurse!
zsclions,
16.07.2022 6:36 Uhr
0
schöner kursanstieg gestern wegen espn unter anderem.so kann es weitergehen🚀🚀💰💰.
Gast-699124700,
14.07.2022 21:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xUfWTdGjKwg&t=1170s
Immernoch aktuell meine Analyse :) Gerne Abo da lassen
Bert1989,
09.07.2022 14:28 Uhr
0
A ok, bei statista wird das zusammengefasst, wobei Fanartikel werden ja auch vor Ort verkauft und Übernachtungen sind da auch nicht dabei.
Ja für mich mit starwars und marvel ein musst have
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,11 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,11 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |