DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,98 EUR
+0,08 % +0,07
16:57:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.923
S
Sz38, 19.07.2022 20:04 Uhr
0

netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!

Hoffentlich hört Netflix auf dich. 😉
O
Osrocker15, 19.07.2022 22:04 Uhr
1
Netlix 9 Prozent rauf sieht gut aus🥳
S
Sz38, 19.07.2022 22:11 Uhr
1
Die Zahlen hätten schlechter sein können. Mal schauen wo wir morgen stehe.
DerKurs
DerKurs, 20.07.2022 0:16 Uhr
0
Disney hat seine Werbeeinnahmen gesteigert https://www.linkedin.com/news/story/disney-s-ad-sales-pick-up-steam-4854169
z
zsclions, 20.07.2022 1:18 Uhr
0
alles gut.nachbörslich 101.74$ 🚀steigt weiter.
z
zsclions, 19.07.2022 15:48 Uhr
0
netflix versau uns ja nicht unsere disney um 22uhr!!!
w
woolven, 19.07.2022 9:37 Uhr
0
Gute!
M_mie
M_mie, 18.07.2022 10:39 Uhr
2
So europcar Kohle hier rein gesteckt und basf...
w
woolven, 18.07.2022 10:36 Uhr
0
Über die 100 Bitte!
Stileto76
Stileto76, 18.07.2022 9:07 Uhr
0
.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:32 Uhr
0

netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.

Man rechnet aber wieder mit Verlusten bei den Suscribern und leider wird sich das beschleunigen. Netflix hat und macht zu viele Fehöer und der Content wird leider nicht besser, Stranger Things etc. werden das langfristig nicht aufhalten können, während D*+ echt immer besser wird.
z
zsclions, 18.07.2022 8:17 Uhr
0
netflix hat genug enttäuscht,könnte zur abwechslung auch mal positiv sein bei den tiefen erwartungen😅. oder es wird positiv aufgenommen,weil die leute zu disney+ gewechselt haben.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 8:09 Uhr
0

Was ist eure Meinung dazu? https://finance.yahoo.com/news/now-opportune-moment-examine-walt-121352354.html

Wieder so ein typischer, automatisch erstellter Text mit aus dem Kontext gegriffenen Zahlen. Der forward P/E bezieht sich auch noch auf zurückliegende Zahlen und Disney war in der Pandemie überall betroffen und natürlich waren die Zahlen nicht gut, das hat aber nichts mit dem laufenden Jahr zu tun.
D
Darth11Tyranus, 18.07.2022 7:43 Uhr
0
Wartet es ab, ich vermute Netflix wird morgen von den Zahlen her enttäuschen, ich bin bei Dir sehe Disney auch als unterbewertet an, aber Netflix zieht bestimmt wieder alles mit runter
z
zsclions, 18.07.2022 0:51 Uhr
0
tiefstkurse haben wir hinter uns.fundamental unterbewertet.zahlen im august werden es zeigen.
DerKurs
DerKurs, 18.07.2022 0:27 Uhr
0
Was ist eure Meinung dazu? https://finance.yahoo.com/news/now-opportune-moment-examine-walt-121352354.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen