DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,51
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.921
KBuy,
12.01.2023 19:54 Uhr
0
Und ich denke alleine wenn die bald dann Werbung machen das Avatar 2 bei Disney+ ist werden einige nochmal ein Abo machen.
Sokarates030,
13.01.2023 7:31 Uhr
1
Markus Koch hat bei YouTube gestern einen sehenswerte Beitrag über Disney rausgelassen..
KBuy,
12.01.2023 19:54 Uhr
0
Avatar auch nicht so gut ? Naklar. Der Umsatz sagt alles. 1.75 Mrd. Wenn der Film ein Flop wäre würden nicht noch täglich soviele sich den Film ansehen im Kino. Selbst der zweite Teil ist ein Meisterwerk.
Donidoni,
12.01.2023 16:55 Uhr
0
Sagen wir so die infinity saga war auch spitze, jetzt ist es eher „ganz ok“ Aber das niveau so hoch zu halten und trotzdem soviel content zu liefern ist auch schwierig. Ich hoffe der bogen wird noch bekommen. Aber nebenbei kann man sich die filme gut geben. Avatar müsste man vielleicht noch intensiver angehen. Hab mir vor kurzem nochmal den ersten Teil angesehen und der war für die damalige Zeit irre gut und hat mir heute auch noch gefallen
Shang chi war ok. Eternals hab ich abgebrochen der ging gar nicht. Der neue Thor auch ganz schwach. Black panther und Avatar sollen auch nicht so gut gewesen sein. Hoffe Mal die setzen wieder mehr auf Qualität.
Bert1989,
12.01.2023 15:58 Uhr
0
Sagen wir so die infinity saga war auch spitze, jetzt ist es eher „ganz ok“
Aber das niveau so hoch zu halten und trotzdem soviel content zu liefern ist auch schwierig.
Ich hoffe der bogen wird noch bekommen.
Aber nebenbei kann man sich die filme gut geben.
Avatar müsste man vielleicht noch intensiver angehen. Hab mir vor kurzem nochmal den ersten Teil angesehen und der war für die damalige Zeit irre gut und hat mir heute auch noch gefallen
Vanox258,
11.01.2023 14:16 Uhr
0
Ich denke mit einer Dividende kann man frühstens Q1/24 rechnen bzw wenn die streaming Sparte auch Geld verdient.
KBuy,
10.01.2023 18:15 Uhr
0
Die Zahlen sprechen für sich. Avatar ist ein großer Erfolg. Disney Parks alle wieder offen auch in Shanghai. Disney Cruise Line baut das Angebot aus. Disney+ wächst. Wass will man mehr ?:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |