DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,68
EUR
+0,18 % +0,17
07:40:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.921
JohannesZocker,
08.02.2023 22:25 Uhr
0
Es wird von vielen nicht bemerkt, sollte aber sein, dass der Verlust von Abonnenten bei Disney+ Hotstar erwartet wurde, da sie eine Entscheidung getroffen haben, keine viel höhere Rechtegebühr für die Top-Cricket-Liga zu zahlen.
SheriffSawyer,
08.02.2023 22:28 Uhr
0
Das mit den Lizenzen ist garnicht verkehrt. Hauptsache schwarze Zahlen
LuckyLukeShoot,
08.02.2023 22:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/02/08/disney-dis-earnings-q1-2023.html
MrRüdiger,
08.02.2023 22:08 Uhr
1
Earnings per share: 99 cents per share, adj. vs 78 cents per share expected, according to a Refinitiv survey of analysts
Revenue: $23.51 billion vs $23.37 billion expected, according to Refinitiv
Disney+ total subscriptions: 161.1 million expected, according to StreetAccount
BTCtrader,
08.02.2023 21:21 Uhr
0
Würde ich auch gerne machen. Bin aber bei Scalable. Dort ist Schluß um 22 Uhr. Falls es nachbörslich abrauscht, greift mein stop loss erst morgen um 8 Uhr. Dann ist es zu spät. Immer das Nachbörsliche... man, man, man...
Bert1989,
08.02.2023 20:29 Uhr
0
Der Focus soll ja angeblich auf dem Streaming liegen. Ich als Telekom Kunde habe einfach mal vor 5 Monaten ein Gratis Abo für ein Jahr bei Disney bekommen. Diese Angebot hat so weit ich weiß jeder bekommen. Ohne Vertragsänderung einfach mal so. Wenn Disney das in allen Ländern so gemacht hat um bessere Zahlen zu bekommen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das da ein gutes Ergebnis pro Aktie heraus kommt.
Die Telekom schenkt dir 5 Gratis Monate von disney+ und nicht disney. Wieso sollten die auch 😂
DonDeDisco,
08.02.2023 19:59 Uhr
0
Der Focus soll ja angeblich auf dem Streaming liegen. Ich als Telekom Kunde habe einfach mal vor 5 Monaten ein Gratis Abo für ein Jahr bei Disney bekommen. Diese Angebot hat so weit ich weiß jeder bekommen. Ohne Vertragsänderung einfach mal so. Wenn Disney das in allen Ländern so gemacht hat um bessere Zahlen zu bekommen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das da ein gutes Ergebnis pro Aktie heraus kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |