DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,08 EUR
-0,45 % -0,41
17:00:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.921
B
Baronwufet, 02.01.2024 18:32 Uhr
0
Was sehen meine müden Augen 😀
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2024 20:06 Uhr
0

Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣

Kann aber gerne wieder bzw. weiter nach oben gehen … Rücksetzer ist mir schon wieder zu weit .
A
Aniliner15, 03.01.2024 17:26 Uhr
0
Hält sich top
A
Aniliner15, 04.01.2024 16:25 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Gibt es doch nicht
V
Valle14, 05.01.2024 14:04 Uhr
0
Eure Kursprognose?
Hunzinho
Hunzinho, 02.01.2024 8:34 Uhr
1
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣
ex0
ex0, 01.01.2024 23:59 Uhr
1
Unter 60 erst Einkaufskurse. Die Eltern sind negativ eingestellt Disney gegenüber wegen Genderwahn etc.
Psycho2
Psycho2, 30.12.2023 9:56 Uhr
0
Bin gespannt, welcher Betrag noch für die Hulu Übernahme fällig wird
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.12.2023 16:41 Uhr
0
Trading Idee: Walt Disney erreicht in Korrektur 50er-EMA https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-walt-disney-erreicht-in-korrektur-50er-ema-13143115
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
p
potty83, 27.12.2023 19:46 Uhr
0
Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…
T
TheBossmitBizep, 27.12.2023 19:12 Uhr
0

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅

Lesen kannst du nicht?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 18:10 Uhr
0

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂

Passt doch , - 5% in einer Woche… wird jetzt aber mal Zeit für ein Anstieg
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 18:06 Uhr
0

Welcher Absturz?

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen