DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,34 EUR
-0,11 % -0,10
13:51:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.921
T
Tiberius9771, 10.01.2024 10:30 Uhr
0
👎 abwärts
T
Terminal4321, 10.01.2024 10:31 Uhr
0
Bin raus aus der Bude 😮‍💨
J
JoergAktion, 10.01.2024 12:43 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für diesen Abstieg? Weiß jemand zusätzlich, warum die Aktie 03.2021 knapp den doppelten Wert hatte wie heute? Hatte das was mit Corona zu tun?
d
donnralfo, 10.01.2024 12:54 Uhr
1

Kennt jemand den Grund für diesen Abstieg? Weiß jemand zusätzlich, warum die Aktie 03.2021 knapp den doppelten Wert hatte wie heute? Hatte das was mit Corona zu tun?

Es war viel Phantasie im Markt, da durch Corona die Rallye im streaming begann und alles super war. Aber die Realität war halt anders... defizitär und Wachstum Flaute ab. Dann wurde Disney uninteressant und wir alle können nun günstig diesen value Titel einsammeln.
G
Gast-754593800, 10.01.2024 15:58 Uhr
0

Bin raus aus der Bude 😮‍💨

Jetzt fängt es doch erst an Spaß zu machen...
I
Iwo1, 10.01.2024 6:48 Uhr
0
Erste Dividende wieder erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht.....
Chris333
Chris333, 09.01.2024 20:53 Uhr
0
Wahnsinn 🤔🤷‍♂️🔨
S
SUPERKUH, 08.01.2024 19:27 Uhr
0
😂 RIP diseney
I
Ifrit, 08.01.2024 18:42 Uhr
0
Nix
S
SUPERKUH, 08.01.2024 18:38 Uhr
0
Omg was passiert hier 🫠
d
delong, 05.01.2024 17:27 Uhr
1

Eure Kursprognose?

https://stock3.com/news/walt-disney-wichtige-entscheidung-steht-an-13876657
V
Valle14, 05.01.2024 14:04 Uhr
0
Eure Kursprognose?
A
Aniliner15, 04.01.2024 16:25 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Gibt es doch nicht
A
Aniliner15, 03.01.2024 17:26 Uhr
0
Hält sich top
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2024 20:06 Uhr
0

Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣

Kann aber gerne wieder bzw. weiter nach oben gehen … Rücksetzer ist mir schon wieder zu weit .
B
Baronwufet, 02.01.2024 18:32 Uhr
0
Was sehen meine müden Augen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Dax Prognose -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen