DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,62 EUR
-0,99 % -0,90
20:36:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.922
j
joka1611, 13.01.2024 14:46 Uhr
0
Jo bei der DKB. Reicht für 2 Kugeln 🍨
W
Werder1812, 13.01.2024 16:08 Uhr
0

Habt ihr alle schon die Dividende erhalten? Ich warte bei der Ing noch...

👍 erhalten
B
Baronwufet, 14.01.2024 3:47 Uhr
0

Habt ihr alle schon die Dividende erhalten? Ich warte bei der Ing noch...

Ja
phate
phate, 15.01.2024 21:51 Uhr
1
Ist heute auch bei der ING angekommen
J
JoergAktion, 16.01.2024 15:59 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/01/14/disney-am-wendepunkt-die-neuen-chancen-im-unterhaltungsimperium/
Psycho2
Psycho2, 13.01.2024 14:44 Uhr
0
Habt ihr alle schon die Dividende erhalten? Ich warte bei der Ing noch...
Chris333
Chris333, 12.01.2024 19:42 Uhr
0
erstmal wichtig das es über 90 bleibt. nächste hürde 96 dann könnte es bis auf 105 vorerst gehen . Ein dejavu wie letztes Jahr zum Jahresbeginn wäre gut
Bert1989
Bert1989, 12.01.2024 15:08 Uhr
0
Am Ende nach dem Schuldenabbau und den ganzen Einsparungen bei den dividenden sowie den Übernahmen sollten am Ende Kurse deutlich >100$ und eig. Irgendwann ein ATH angegriffen werden. Wird dauern aber wir reden hier von einem bluechip
B
Baronwufet, 11.01.2024 22:36 Uhr
0
Preise über 90 waren cool
T
Terminal4321, 11.01.2024 12:08 Uhr
0
Sind schon echt große Fisch, wie Blackrock bei Disney investiert und das sehr hoch. Hätte ich nicht gedacht 😮
T
Terminal4321, 11.01.2024 12:07 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/walt-disney-aktie-jetzt-kaufen/
Bert1989
Bert1989, 11.01.2024 6:01 Uhr
0

Erste Dividende wieder erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht.....

Dito, „endlich“ müsste man sagen😄 Wenn nur ansatzweise das Eintrtit was die Analysten erwarten (deutlicher Schuldenabbau usw.) + zukünftig steigender Dividende wird das hier noch was. Kann man schonmal positiv sehen mMn
G
Garfield007, 10.01.2024 22:07 Uhr
3
Zu teuer finde ich die Aktie auch. Neue Tiefs nur eine Frage der Zeit, da langfristig im Abwärtstrend. Bei 69 € überlege ich mal wieder. Die Aktie läuft einem so schnell im Kurs nicht weg. Bleibt leider ein Underperformer.
T
TheBossmitBizep, 10.01.2024 20:40 Uhr
1
Bei 45€ bin ich mit der ersten Tranche dabei.
A
Aniliner15, 10.01.2024 16:37 Uhr
0
Meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,13 %
6 Strategy B -1,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen