DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,98 EUR
-0,46 % -0,42
09:53:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
Chris333
Chris333, 08.02.2024 18:49 Uhr
0
So habe ich es verstanden
D
Darth11Tyranus, 08.02.2024 19:17 Uhr
1
Disney zahlt halbjährlich
G
Gast-754563800, 08.02.2024 21:48 Uhr
0

Zahlt Walt Disney Vierteljährlich Dividende und diese wurde jetzt auf 50% erhöhte hab ich richtig verstanden

Um 50% erhöht oder auf 50% gesenkt. Andere Formulierungen ergeben keinen Sinn.
D
DerW93, 08.02.2024 22:17 Uhr
1
0,45$ Halbjährlich
cobra82
cobra82, 08.02.2024 18:38 Uhr
0
Zahlt Walt Disney Vierteljährlich Dividende und diese wurde jetzt auf 50% erhöhte hab ich richtig verstanden
A
Abc12345, 08.02.2024 16:52 Uhr
0
Trendwende gerade eingeläutet. Jetzt longt dat Ding 🙄
.Bundy.
.Bundy., 08.02.2024 15:39 Uhr
0
Wäre auch zu schön, wenn die Aktie hier genauso nach oben knallen würde wie Netflix
Chris333
Chris333, 08.02.2024 15:33 Uhr
0
boooom
s
siedlert, 08.02.2024 15:18 Uhr
0
Noch 2 Euro dann weg den woken ****
Chris333
Chris333, 08.02.2024 14:20 Uhr
0
Den richtigen Moment trifft man nie. Ich habe auch viel zu schnell meinen Einsatz raus genommen. Aber bin froh noch dabei zu sein. Und meine gewinne machen noch mehr Gewinne
s
siedlert, 08.02.2024 14:10 Uhr
0

Dieser Moment wenn du den Kopf gegen die Wand schlägst weil du gerne 10k mehr investiert hättest . Heute ist dieser Tag EK 80

Das sagt man immer. Daher Schwachsinn
T
Törööö, 08.02.2024 14:06 Uhr
0
Dieser Moment wenn du den Kopf gegen die Wand schlägst weil du gerne 10k mehr investiert hättest . Heute ist dieser Tag EK 80
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen