DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,70 EUR
+1,46 % +1,31
19:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.923
L
Lukk, 07.04.2024 14:29 Uhr
0

Morgen explodiert hier alles

Wieso ?
S
SUPERKUH, 07.04.2024 16:01 Uhr
0

Wieso ?

Einfach so?
Sith
Sith, 08.04.2024 22:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/04/07/disney-parks-are-its-top-money-maker-its-spending-to-keep-it-that-way.html
Käseraspel
Käseraspel, 12.04.2024 16:40 Uhr
0
wtf
G
Gwenna, 12.04.2024 20:32 Uhr
0
Ja traurig... es hat Spaß gemacht dem Kurs beim Aufschwung zuzusehen. Aber der nächste gute Tag kommt auch wieder ;)
S
SUPERKUH, 07.04.2024 14:13 Uhr
0
Morgen explodiert hier alles
D
Don1848, 05.04.2024 16:18 Uhr
0
Vieles grün... Heftig
Käseraspel
Käseraspel, 05.04.2024 16:11 Uhr
0

Und wieder rot. Was denkt Ihr, geht es nachher um 15:30 Uhr noch weiter runter?

Ich denke, nein 😂
J
Jörkus, 05.04.2024 11:39 Uhr
0
Und wieder rot. Was denkt Ihr, geht es nachher um 15:30 Uhr noch weiter runter?
S
SUPERKUH, 04.04.2024 23:00 Uhr
0
Was ist passiert
D
Don1848, 04.04.2024 22:25 Uhr
0
Haben die alle nun Angst vor n crash?
Sith
Sith, 04.04.2024 22:24 Uhr
0
https://stock3.com/news/keine-zinssenkung-kashkari-aussage-schockiert-den-markt-14423524 .
Rollirolf39
Rollirolf39, 04.04.2024 21:30 Uhr
0
Disney trifft momentan viele richtige Entscheidungen: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/streamingdienst-disney-wird-beim-teilen-von-passwoertern-durchgreifen/100030136.html
Highländer
Highländer, 04.04.2024 15:48 Uhr
0
Die Korrektur zum Kauf nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61864157-disney-aktie-korrektur-zum-kauf-nutzen-486.htm
AndreasHofer
AndreasHofer, 03.04.2024 22:39 Uhr
0
Bin bei dir. War auch ein starkes Quartal. Tut ihm eh gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen