DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,71 EUR
+0,22 % +0,20
16:13:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
Michiback
Michiback, 21.01.2023 11:21 Uhr
0
Ich glaube, dass dadurch, dass noch mal ein Mitbewerber auf dem Streaming Markt ist es nicht besser wird mit den Kosten und den niedrigen Margen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.01.2023 10:40 Uhr
0
Wenn Walt mit den Abonnenten wie Netflix überrascht sehe ich hier schöne Zeit auf uns zukommen. Schönes Wochenende allen✌️
cobra82
cobra82, 20.01.2023 23:29 Uhr
0
Hab ich News verpasst oder warum steigt es so stark wollte noch Nachschub kaufen von der Inflationstionsprämie
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.01.2023 20:42 Uhr
0
Endlich wieder im plus😁
R
Rena1984, 20.01.2023 19:59 Uhr
0
Guter Tag heute :)
Michiback
Michiback, 19.01.2023 11:10 Uhr
0
Hey, ich hoffe die Zahlen Anfang Februar werden gut
A
Abc12345, 17.01.2023 18:14 Uhr
1
Peltz muss ins Board und aufräumen.
Bert1989
Bert1989, 17.01.2023 16:46 Uhr
0

16:30 Uhr Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.

Konkurrenz schadet in dem Fall nicht ;) Sehe das Positiv, jetzt wird mehr auf die Kosten geachtet
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.01.2023 16:44 Uhr
0
16:30 Uhr Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.
Bert1989
Bert1989, 16.01.2023 15:04 Uhr
0
Also 2 mrd sollte jetzt kein prob mehr sien
Bert1989
Bert1989, 16.01.2023 15:03 Uhr
0
Mittlerweile 1,9 mrd $ https://www.pcgameshardware.de/Avatar-2-Film-234066/News/Box-Office-Januar-2023-1411451/
K
KBuy, 14.01.2023 15:30 Uhr
0
Egal welches Kino
K
KBuy, 14.01.2023 15:30 Uhr
0
Schaut doch Mal einfach jetzt für heute Abend wie voll überall die Vorstellungen für Avatar sind. Richtig Unnormal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen