Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,73
EUR
-0,68 % -0,59
16:53:47 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
Kiricream,
20.05.2022 23:12 Uhr
0
Warner bros gehört zu at&t die wollen die bude loswerden
Longpro,
20.05.2022 21:32 Uhr
1
Ich glaube auch das Disney seinen weg gehen wird. Aber vergesse mal nicht Warner Bros discovery. In ein paar Jahren ist da auch viel möglich.
Ich glaube sogar in 5-10 Jahren werden die von Disney oder Apple TV gekauft 😁
H
HisCoolness,
20.05.2022 20:07 Uhr
0
Und zudem: Wie auch im Automarkt werden sich im Streamingbereich nicht alle durchsetzen können. Und mit Kindern ist Disney+ gesetzt. Dann vielleicht noch Amazon Prime wg. des Allround-Angebots von Film, Musik und Versand und das war es dann. Sky, Paramount+ und Apple TV sehe ich da als zweite Sieger und Netflix muss auch kämpfen, wenn sie dauerhaft bestehen wollen bzw. irgendwie eigene Franchise für Crossovermarketing aufbauen.
H
HisCoolness,
20.05.2022 20:01 Uhr
0
ABER 170 Mrd. Marktkap. müssen natürlich auch gerechtfertigt werden.
H
HisCoolness,
20.05.2022 20:00 Uhr
0
Ich denke auch, dass das hier gutangelegtes Geld ist. Disney+ ist besser als Netflix und das IP - Portefolio ist randvoll. Alleine Star Wars ist Gold wert. Erfolgreichste IP bei Lego, Hasbro - Actionfiguren und Asmodee (Brettspiele) und nun kommen im 6-Monatstakt auch noch neue Serien raus. Wenn Lucasarts nun auch mal wieder vernünftige Games-Kooperationen einginge, wäre auch der Digitalmarkt "safe". Und selbst an so Retroprojekten wie Return to Monkey Island verdienen die mit. Due schiere Masse dürfte stetigen Casflow garantieren. Und na ja, dann wären da irgendwann noch die kleinen Tourismusgeschäfte...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kiricream,
20.05.2022 19:47 Uhr
0
Wichtige Übernahmen haben zu meinem Kauf geführt und die waren da noch nicht geschlossen
Kiricream,
20.05.2022 19:45 Uhr
0
Tja vor 5 Jahren hätte ich die auch niemals gekauft 😂🤣
Longpro,
20.05.2022 19:43 Uhr
1
Wer vor 5 Jahren Walt Disney gekauft hat ist jetzt bei 0🙈
Kiricream,
20.05.2022 19:35 Uhr
0
Ja genau 2019 kam erst disney + dazu
Kiricream,
20.05.2022 19:34 Uhr
0
merkt ihr was
Kiricream,
20.05.2022 19:34 Uhr
0
Sind auf dem Niveu von 2018
Kiricream,
20.05.2022 19:34 Uhr
0
Also füße still halten und abwarten
Kiricream,
20.05.2022 19:30 Uhr
0
Freunde meistverkauftester streifen ever
Kiricream,
20.05.2022 19:30 Uhr
0
Ich sag nur Avatar 2
Kiricream,
20.05.2022 19:30 Uhr
0
Ja einfach nachkaufen und zurück lehnen bis dezember
H
HisCoolness,
20.05.2022 16:48 Uhr
0
Und das Marvel - Superhelden Zeug scheint tatsächlich ja auch für Andere interessant zu sein.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,75 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |