DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,21 EUR
+0,17 % +0,15
14:44:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
T
Tolstoi77, 10.06.2022 17:12 Uhr
0
15 Stück zu 100$ nachgelegt, jetzt 70 im Korb EK 114$
J
JohnnyDax, 10.06.2022 15:48 Uhr
0
Disney hat wegen Corona viel Geld verbrannt und Disney+ kostet auch sehr viel Geld. Dividende kann warten. Hauptsache das Unternehmen stabilisiert sich.
D
Darth11Tyranus, 10.06.2022 15:17 Uhr
0
Warum ausschütten, wenn das Geld in Wachstum der Plattform geht? Dann will ich lieber Wachstum!
s
speedin, 10.06.2022 15:03 Uhr
0
Ja mit Disney + meint man jetzt den Gewinn komplett reinvestieren zu müssen, anstatt es an die netten Aktionäre auszuschütten... :3
Jens1974
Jens1974, 10.06.2022 9:56 Uhr
0
Hab auch gedacht, dass 100 ein sehr schöner Preis ist (EK 146 bei mir). Nun 97. Zur Zeit kannst echt alles zamm kaufen.
sigi33
sigi33, 10.06.2022 8:25 Uhr
0
Oje das habe ich au geglaubt aber die brauchen die Kohle wohl zum verpulvern.
D
Donidoni, 10.06.2022 7:56 Uhr
0
Was ist eig mit der div ich denke sobald sich alles stabilisiert die div wieder angesetzt wird geht's hier schnell betgauf
C
Curevac3000, 10.06.2022 0:16 Uhr
0
Wird aber aktuell eher als tech gesehen durch Disney + habe ich das Gefühl
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:29 Uhr
0
Hauptsegment sind ja die parks und marken-/namensrechte
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:28 Uhr
0
😅
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:28 Uhr
0
Walt disney ist aber eher kein tech oder?
K
Krokette2, 09.06.2022 21:52 Uhr
0
Stehen ja auch vorm Split, Wird also bald einfacher :)
D
Donidoni, 09.06.2022 21:51 Uhr
0
Mach ich bei Apple Micro und Alpha genauso nur bei alpha ist schwer kleine Margen zu kaufen....gemessen an meinem kapital
D
Donidoni, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
100 war erster buy dann 95 wieder
D
Donidoni, 09.06.2022 21:49 Uhr
0
Also für mich gilt jetzt in kleinen Margen nach unten kaufen bei den techs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen