DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,85 EUR
+1,63 % +1,46
15:45:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.922
DerKurs
DerKurs, 21.11.2022 10:21 Uhr
0
(Bob iger meinte ich)
DerKurs
DerKurs, 21.11.2022 10:21 Uhr
0
Cool. Hab nicht verstanden, warum er gegangen ist. Wahrscheinlich weil er glaubte am Zenit zu sein
S
Spoony1986, 21.11.2022 10:16 Uhr
0

Aha und wer ist das der zurück kommt? Was besonderes?

Kannst sein Buch lesen! Tatsächlich sehe interessant und dann weisst du auch warum der Kurs steil geht
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 10:16 Uhr
1
**** fragen ist halt am einfachsten....
L.Fink
L.Fink, 21.11.2022 9:50 Uhr
0
WALT DISNEY – CEO Bob Chapek wurde am Sonntag gefeuert https://stock3.com/news/walt-disney-ceo-bob-chapek-wurde-am-sonntag-gefeuert-11491167 Euer Larry
p
potty83, 21.11.2022 9:41 Uhr
1
@Cobra82 Ernstgemeinte Frage oder blanke Ironie? Wenn man das nicht weiß sollte man es sich 2 x überlegen ob man wirklich den Konzern nur ansatzweise kennt…
cobra82
cobra82, 21.11.2022 9:20 Uhr
0
Aha und wer ist das der zurück kommt? Was besonderes?
Solix
Solix, 21.11.2022 9:18 Uhr
0

Mein warum

Wegen den News ! Siehe 5:20 Uhr
cobra82
cobra82, 21.11.2022 9:04 Uhr
0
Mein warum
F
Fisch123, 21.11.2022 9:03 Uhr
0

Wann der Anstieg jetzt

Wann er will 😂
cobra82
cobra82, 21.11.2022 8:38 Uhr
0
Wann der Anstieg jetzt
Hunzinho
Hunzinho, 21.11.2022 8:37 Uhr
2
Disney kauft man auch nur und verkauft nicht ;-)
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 8:25 Uhr
0
bin noch schnell mit reingerutscht 😁
WarumBuffett
WarumBuffett, 21.11.2022 8:16 Uhr
0
Glaube das kann jetzt wie bei Adidas ganz schnell 30% hochgehen, solche News sind oft der Game Changer.
Solix
Solix, 21.11.2022 7:44 Uhr
1
Ich habe da nichts gegen... 😉
r
redripp_, 21.11.2022 7:43 Uhr
3

Bob Iger returns as Disney CEO effective immediately, replacing Bob Chapek after a brief, tumultuous tenure

Zum Glück, wie bei Starbucks müssen es die „Alten“ richten.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,79 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen