DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,58 EUR
-0,06 % -0,06
13:39:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.922
Highländer
Highländer, 08.02.2024 10:39 Uhr
1
Aktionäre von Walt Disney hatten am Mittwochabend Grund zum Feiern. Die Aktie hat an der Börse um +8% zugelegt, und das wegen exzellenter Nachrichten. Zudem gibt es bald noch mehr Dividende für die Anteilseigner. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61352298-disney-aktie-8-turnaround-auf-gutem-weg-486.htm
R
Rene52, 08.02.2024 9:59 Uhr
0

Wird eh nicht höher als 120 laufen glaub ich :)

Dann könnte ich wenigstens meine Position etwas verkleinern
ATM
ATM, 08.02.2024 9:45 Uhr
0
Wird eh nicht höher als 120 laufen glaub ich :)
ATM
ATM, 08.02.2024 9:45 Uhr
0

10% im Plus nach fast 2 Jahren Geduld. Kann jetzt weiter so laufen

Geht mir ähnlich... 2021 für 70 tanken gekauft :D
T
Tolstoi77, 08.02.2024 9:36 Uhr
0
10% im Plus nach fast 2 Jahren Geduld. Kann jetzt weiter so laufen
s
siedlert, 08.02.2024 9:35 Uhr
1
Bei 100 mit Plus minus null raus aus dem Quatsch
fzw
fzw, 08.02.2024 9:16 Uhr
1
Meta isr ja am Tag nach den Zahlen nochmal hochgeschossen
fzw
fzw, 08.02.2024 9:16 Uhr
0

So was meint ihr was passiert um 15:30 Uhr?

Party könnte weiter gehen wegen Buyback und Dividenden
Chris333
Chris333, 08.02.2024 8:42 Uhr
0
klingt gierig aber ich glaube an höhere Kurse . Leider meinen Einsatz zu schnell raus geholt aber sicher ist sicher (bei 15er hebel )🫣
S
Squosch, 08.02.2024 8:29 Uhr
1

da klingt ja erstmal alles recht positiv. Vielleicht sollte ich doch noch weiter investiert bleiben…

S.Netflix, da gab es zig Neuabbos und ich vermute das läuft hier ähnlich
p
potty83, 08.02.2024 8:24 Uhr
1
da klingt ja erstmal alles recht positiv. Vielleicht sollte ich doch noch weiter investiert bleiben…
S
Squosch, 08.02.2024 8:21 Uhr
0

So was meint ihr was passiert um 15:30 Uhr?

https://www.n-tv.de/24720758
S
Squosch, 08.02.2024 8:21 Uhr
0
Ist nicht wichtig
p
potty83, 08.02.2024 8:08 Uhr
0
So was meint ihr was passiert um 15:30 Uhr?
.Bundy.
.Bundy., 08.02.2024 7:40 Uhr
0
Na endlich tut sich hier was
O
OleAbeln, 07.02.2024 23:22 Uhr
0

Wie schaut es mit disney+ aus

Minus 1,3 Millionen Abonnenten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen