Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
TWXIV,
14.01.2023 19:25 Uhr
0
Nur die Zahltage. Dafür gibt es eine Auswertung für viele Sachen (zB. Summe der monatliche Dividenden , Jahresübersicht, Auswertung nach Ländern/Sektoren etc. und einiges anderes.) ich für meinen Teil , bin sehr zufrieden.
DividendenGraf,
14.01.2023 19:31 Uhr
0
Ja vlt. schau ich es mir in einer ruhigen Minute nochmal an. Ich nutze ja auch schon DivvyDiary und Divtimer, die haben solche Funktionen bereits integriert aber das volle Spektrum bekommt man eben nur mit der bezahlten Premiumversion.
DocMoertie,
14.01.2023 19:41 Uhr
1
Du hast deinen persönlichen Dividendenkalender deiner Aktien, siehst Historien und hast über Parquet Infos zu Deinen Aktien. Für mich ist es sehr sinnvoll. Gut, 60€ pro Jahr sind kein Schnäppchen aber immer top up to date
DocMoertie,
14.01.2023 20:07 Uhr
1
Probiere es doch mal aus. Es gibt auch einen free Mode. Vielleicht reicht dir das schon
Olli2111,
14.01.2023 21:03 Uhr
0
Vielen Dank für eure zahlreichen Tips und antworten. Divviydiary habe ich ausprobiert. Einstandskurse kann man eingeben. Was ich vermisse ist den komplett Gewinn / oder Verlust über das ganze angelegte Portfolio. Gibt nur den Einstandswert und den aktuellen Wert.
Mehrere watchlisten sind kostenpflichtig. Aber sonst ganz gut gemacht.
Werde gleich mal OnVista ausprobieren.
TWXIV,
14.01.2023 19:20 Uhr
0
Bin da genauso. Habe deshalb einfach alles händisch eingepflegt. Somit bin ich dem entgangen.
DividendenGraf,
14.01.2023 19:07 Uhr
0
Für Leute welche kein Problem damit haben, Daten an Dritte preis zu geben, sicherlich eine gute App um seine Depots übergreifend zu analysieren und zu überwachen.
Hatte mir das Teil mal installiert, aber wo es dann darum ging mein ING Depot mit GetQuin zu verknüpfen, war ich raus.
Das hängt aber generell bei mir daran, dass ich da wo ich es vermeiden kann, nicht meine Daten preis gebe, weil ich auch gar nicht weiß, was mit meinen Daten im Hintergrund geschieht.
Aber wie gesagt, wer damit kein Problem hat, sicher eine gute Allroundlösung.
DocMoertie,
14.01.2023 18:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dividiary ist super. Mit der kostenpflichtigen Version hat man tolle Möglichkeiten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,80 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,07 % | |
| 9 | Stellantis | -0,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |