Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |