Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
LachendeSonne,
17.02.2023 22:22 Uhr
0
Danke !
fredfeuerstein,
17.02.2023 22:22 Uhr
0
Liebe Alle, ich habe eine Frage an Euch: Gibt es einen Broker in Deutschland, bei dem man sich von der französischen Quellensteuer vorabbefreien kann und der keine Post versendet, sondern alle Post elektronisch ins Bankpostfach speichert. Welche Broker oder Banken bieten solche Leistungen in Deutschland an ?.
Die DKB soll die französische Steuer nicht einbehalten, wie das mit der Post geht solltest du dich dort erkundigen
LachendeSonne,
17.02.2023 22:13 Uhr
0
Liebe Alle, ich habe eine Frage an Euch:
Gibt es einen Broker in Deutschland, bei dem man sich von der französischen Quellensteuer vorabbefreien kann und der keine Post versendet, sondern alle Post elektronisch ins Bankpostfach speichert.
Welche Broker oder Banken bieten solche Leistungen in Deutschland an ?.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MoneyMaker300,
16.02.2023 16:54 Uhr
2
Die dividenden sollte man wenn möglich alle reinvestieren um einen schneeballeffekt erzielen zu können
G
Growthvest2,
15.02.2023 16:20 Uhr
0
Im Hercules Forum gibt es übrigens eine sehr gute Analyse von @Chime73
G
Growthvest2,
15.02.2023 16:16 Uhr
0
Die BDCs Hercules Capital und Newtek wurden hier ja die Tage besprochen und setzen beide ihre Erholung fort. Div. Rendite von 10 bzw. 13%. Hercules hat die Kerndividende gerade erhöht.
tradingdan__,
15.02.2023 15:10 Uhr
0
Ich würde eher PepsiCo wählen. Ähnlich, aber mehr differenziert, stärkeres Dividendenwachstum und hat auch ein bisschen an Kurs verloren die letzten Wochen. 😄
HarryAP,
15.02.2023 10:54 Uhr
0
https://photos.app.goo.gl/9WkSp9dm2UhAyZEd9
TWXIV,
15.02.2023 8:47 Uhr
0
Ich Grätsche mal dazwischen. Meint ihr Coca Cola ist bei dem Kurs kaufenswert?
H
Hufler2,
15.02.2023 8:32 Uhr
0
Ich bin auch nicht nur in Hochdividenden Aktien investiert. Man braucht schon eine gewisse Basis von soliden Firmen
HarryAP,
15.02.2023 8:07 Uhr
1
Wenn man zb in mehreren Schritten sich Coca Cola, Pepsi, Pfizer, McDonalds, Morgan Stanley, Citigroup, Allianz und weitere zulegt, bringen diese in Summe Ruhe , Beständigkeit und Ergebnis. Diese genannte Aktien brauche ich, um die Vola von Reedereien, immowerten und Techwerten mit Divi auszuhalten. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |