Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
(Leider finde ich das Video nicht mehr. Eine Sitzung, ich glaube im Berliner Stadtparlament. Da sollten die Gehälter für Abgeordnete bei Reduzierung der Arbeitszeit (tut nichts zur Sache, aber ich merke das war so) angehoben werden. ALLE rot, gelb, grün, schwarz, lila, grau, waren EINSTIMMIG dafür. Einzig jemand aus dem Reihen der AfD meldete sich zu Wort und gab zu bedenken, daß der Haushalt exorbitant verschuldet sei und ob die Gehälter nicht schon attraktiv genug seien. ALLE Parteien haben gepfiffen. Einfach nur "weil man gegen die AfD pfeift" und hier hört für mich Demokratie auf.
2 x vor Intoleranz und falscher Demut Strozende = Hobbyaktionär2 (+Ohri). Eigentlich fast schon bedauernswerte Geschöpfe, die sicherlich eine traurige Kindheit, ganz im Überfluss und ohne jede Not hatten. Die es sich heutzutage offensichtlich sogar beruflich leisten können, während ihrer Arbeitszeiten ständig hier ihren realitätsfernen, geistigen Dünnschiss von sich geben zu können usw. Wann merkt ihr, dass euer verschrobenes Weltbild kein Allgemeingültiges ist? Das es durchaus viele Leute gibt, die berechtigter Weise Kritik üben. Die die aktuelle politische Situation allenfalls als Katastrophe ansehen und die Lösung ist nunmal ein radikaler 'Change' und nicht '...weiter so!' (weil wir ja angeblich auf einem so guten Weg sind 😁)
Jetzt lass mal wieder gut sein, jeder weiß inzwischen was bei dir alles schiefgelaufen ist. Ich denke du kannst auf Facebook weiterschreiben, da sind noch mehr so Leute. Aber nochmals danke, war wieder eine gute Zeit zu sehen, was dahinter steckt, wenn man euch mal reden lässt.
Was wir hier seitens links-grün und ähnlich ideologisch Denkender erleben, ist halt politisch goutierter Rassismus. Allerdings gegen die eigene, nicht realitätsferne Bevölkerung. Es ist ja schon länger so, dass diejenigen die am lautesten ihre „Toleranz“ vor sich hertragen, NULL Toleranz haben, wenns dem eigenen Weltbild widerspricht. SCHOCKIEREND, dass die nicht verstehen, dass sie höchstselbst hier diese Demokatiegefährder sind.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Dax Prognose | +1,47 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +1,57 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +6,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Virgin Galactica | +3,83 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +6,77 % | |
| 10 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |