Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
B
Börsenrudi, 25.01.2023 16:57 Uhr
0
Als rein hypothetisches Gedankenspiel würde ich Realty Income nehmen. "In Echt" aber dann lieber einen ETF 🙈...
Toffi
Toffi, 25.01.2023 16:38 Uhr
0
Ein Arbeitskollege hat mich heute gefragt ob es Sinn macht in nur einen Divititel zu investieren. Welchen würdet ihr nehmen? Ich sagte zu ihm, falls dann in Allianz. Was würdet ihr nehmen. P.S. er ist noch nicht investiert und ein Neuling
Wushi
Wushi, 24.01.2023 21:19 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!

... Da schichte ich mal 1-2 Positionen in meinen Depot um und die machen gleich so ein Wirbel darum... Tzzzz 😅
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.01.2023 20:52 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!

Da wurden bestimmt die ganzen SL's 'aus Versehen' abgefischt und dann so nach dem Motto: 'War ein technischer Fehler - können wir nix dafür'^^ 😉
Chime73
Chime73, 24.01.2023 20:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!
Chime73
Chime73, 24.01.2023 6:29 Uhr
1

Moin, hat jemand Infos zu oaktree? War gestern bei l&s nicht handelbar

https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/23/2593240/0/en/Oaktree-Specialty-Lending-Corporation-Completes-Merger-with-Oaktree-Strategic-Income-II-Inc.html https://investors.oaktreespecialtylending.com/news-releases/news-release-details/oaktree-specialty-lending-corporation-completes-merger-oaktree-0 Hier die offiziellen News dazu! Aktiensplit wird wohl 1:3 sein https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OAKTREE-SPECIALTY-LENDING-38197373/news/Oaktree-Specialty-Lending-plant-einen-Aktiensplit-im-Verhaltnis-1-3-42779328/
Toffi
Toffi, 24.01.2023 5:13 Uhr
0
Moin, hat jemand Infos zu oaktree? War gestern bei l&s nicht handelbar
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.01.2023 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche hinterlegten Divi-Zahlen sind denn deiner Meinung nach falsch? 🤔
Kursi
Kursi, 23.01.2023 18:15 Uhr
0

Ne lass mal, ich kaufe überwiegend nur noch Monats-/ oder Quartalszahler. Auch das angekündigte ARP von Aurelius ändert daran nix.

Dachte nur,weil du so aktiv warst im Forum🤔😉
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.01.2023 18:13 Uhr
0

Und Graf haste jetzt Aurelius schon gekauft oder immer noch feuchte Hände?😀

Ne lass mal, ich kaufe überwiegend nur noch Monats-/ oder Quartalszahler. Auch das angekündigte ARP von Aurelius ändert daran nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen