Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
Olli2111
Olli2111, 28.01.2023 21:35 Uhr
0
Gibt immer eine schöne Dividende, bin auch investiert. Als Beimischung nicht verkehrt.
Bullauge
Bullauge, 28.01.2023 17:54 Uhr
0
🙈Nein , was an denen (grade im Moment)so toll bzw. Investierenswert sein soll
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.01.2023 17:52 Uhr
0
Weil ich die schon habe🤣
Bullauge
Bullauge, 28.01.2023 17:31 Uhr
0
Wieso habt ihr beide Ing Group im Fokus?
HarryAP
HarryAP, 28.01.2023 17:06 Uhr
0
Air Products and Chemicals, Allianz, Mercedes, ING Group. Johnson und Johnson sowie Pepsi und Merck und Co auf Beobachtung.
AnLeRe
AnLeRe, 28.01.2023 16:01 Uhr
0
angehen=abgegeben
AnLeRe
AnLeRe, 28.01.2023 16:01 Uhr
0
- Digital Realty Trust (hat gut angehen die letzten Wochen) - Deutsche Post - Ing Group
B
Boysetsfire, 28.01.2023 14:54 Uhr
0
Was sind denn so eure Favoriten in der watchlist zurzeit. Wo würdet ihr gerade investieren. Ich werde mir wohl einen Sparplan für Realty income anlegen.
HarryAP
HarryAP, 28.01.2023 0:00 Uhr
2

Zufälle sind nicht verlässlich, aber die Google Suche sagt 15% Quellensteuer in Japan.

Das ist wirklich so, live erlebt. Japan ist unproblematisch bei der Quellensteuer, genauso wie NL, GB, USA.
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.01.2023 16:55 Uhr
2

Kann mir jemand durch Zufall aus dem Kopf die Besteuerung von japanischen Aktien sagen?

Zufälle sind nicht verlässlich, aber die Google Suche sagt 15% Quellensteuer in Japan.
TWXIV
TWXIV, 27.01.2023 15:48 Uhr
0
Kann mir jemand durch Zufall aus dem Kopf die Besteuerung von japanischen Aktien sagen?
J
Juju04, 26.01.2023 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?

Heute erstmals ins Depot geholt!
Gottsbrain
Gottsbrain, 26.01.2023 17:14 Uhr
1

Tag, ORI mit super zahlen heute. Könnte für den ein oder anderen sicher interessant sein. Die Zahlen auch seit einigen Jahren eine Sonderdividende im September.

Bei 26$+ ist da ein Deckel drauf über einen Kauf kann man unter 22-21$ nachdenken mMn. Jetzt sicherlich kein Kauf für mich persönlich.
M
MuMu, 26.01.2023 17:01 Uhr
0
Tag, ORI mit super zahlen heute. Könnte für den ein oder anderen sicher interessant sein. Die Zahlen auch seit einigen Jahren eine Sonderdividende im September.
Toffi
Toffi, 26.01.2023 7:46 Uhr
0

Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?

Läuft bei mir auch als Sparplan, aber klein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen