Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.03.2023 0:09 Uhr
0
Habe beide seit 4Jahren im Depot, bis jetzt wurde jede Monatsdivi auch während Corona bezahlt!
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.03.2023 0:07 Uhr
1
Itschy, ich habe Realty Income ex Day 31.3. und Stag Industrial Ex Day 30.3.als Monatszahler im Depot. Wenn Du die Divi haben möchtest, müsstest Du heute 29.3. Stag gekauft haben und Realty musst Du morgen kaufen, wenn Du die Divi ab April kassieren möchtest. Mitte Monat 15-18. kommen die Dividenden.
F
Folkemon, 29.03.2023 20:12 Uhr
0
Was ist mit STAG? Hab ich zwar nicht, daher auch keine Infos drüber recherchiert, hab die jetzt aber schon ein paar mal in dem Zusammenhang gelesen...
Itschy
Itschy, 29.03.2023 20:10 Uhr
0
Die habsch soweit auch im Sparplan
Kursi
Kursi, 29.03.2023 19:44 Uhr
1

Habt ihr eventuell einen gesunden monatlichen Zahler auf der Liste?

Ich hab 3: Gain,Main,Realty und bin da recht zufrieden.
Itschy
Itschy, 29.03.2023 19:29 Uhr
0
Habt ihr eventuell einen gesunden monatlichen Zahler auf der Liste?
Blacksheep
Blacksheep, 29.03.2023 18:44 Uhr
0
Würde ich auch meiden... Verschuldungsgrad (Debt to Equity) viel zu hoch, und dauerhaft sinkender Buchwert sind da die roten Flaggen. https://www.tradingview.com/x/aBS3fEji
P
Pit258, 29.03.2023 10:24 Uhr
0
Guten Morgen, was haltet ihr von Ellington Financial. Die schütten ca.15% an Dividende aus.
Kursi
Kursi, 29.03.2023 7:19 Uhr
0
Ha ha..wer weiß wer weiß 😅 Sonne ist immer eindeutig viel zu euphorisch und wenig nüchtern… MM
Delonghi
Delonghi, 28.03.2023 22:18 Uhr
0

Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋‍♂️

Du meinst,Sonne kommt vom Aktionär,ist geschickt worden? 🤔
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 28.03.2023 19:52 Uhr
0
Ist nicht schon ein Teil rum?
audima
audima, 28.03.2023 17:28 Uhr
1
577 Euro. Zeit läuft. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/A.P.%20Moller%20-%20Maersk-Dividende
Kursi
Kursi, 28.03.2023 16:07 Uhr
0

Delonghi, Hier die Antwort auf Deine Fragen... https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/

Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋‍♂️
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.03.2023 3:28 Uhr
0
Delonghi, Hier die Antwort auf Deine Fragen... https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen