DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4145
EUR
+3,75 % +0,0150
10:57:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.103
Inde1989,
10.03.2021 9:10 Uhr
0
Also das Representantenhaus stimmt wohl erst heute über die Hilfen ab. Die Zustimmung gilt aber als weitestgehend sicher, da die Demokraten die Mehrheit haben. Am Montag ist man noch von einer Zustimmung am Dienstag ausgegangen.
Cosa,
10.03.2021 8:32 Uhr
0
Einen Anstieg wie gestern würde ich heute auch verkraften! 😊
Inde1989,
09.03.2021 19:16 Uhr
0
@Kirschenmichel der Kongress stimmt heute noch darüber ab. Ich denke der Markt geht davon aus, dass das Paket verabschiedet wird.
FCSP,
09.03.2021 18:09 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm... So fühlt es sich zumindest gestern und heute an.
opetin_,
09.03.2021 18:03 Uhr
1
Passiert hier noch was? Es dümpelt nur noch vor sich hin im steigenden Umfeld
G
Girofox,
09.03.2021 12:18 Uhr
1
Durch die KE ist doch erst der Kurs stark zurückgegangen, vorher war es relativ stabil trotz BTC-Korrektur. War doch bei Voyager auch, der Kurs hat sich danach sehr schnell erholt.
YoungRetirement,
09.03.2021 10:56 Uhr
2
Glückwunsch an alle die im dip gekauft haben
t
touchdown11,
09.03.2021 9:31 Uhr
2
Das is ein absoluter No-Brainer. Die Instis haben für umgerechnet 2 EUR gekauft bzw. Optionen auf Kauf zu 2,3 EUR gesichert. Der Kurs wird zeitnah mindestens diese Marken wieder erreichen, erst Recht mit einem starken Bitcoin.
Mk1005,
08.03.2021 22:34 Uhr
0
Morgen nochmal ein paar Prozente nach oben
Tacht_Kavel,
08.03.2021 15:49 Uhr
0
Wenn wir % vergleiche zur anderen Blockchains ziehen... Ist das hier leider keine gute Bilanz
Mk1005,
08.03.2021 14:04 Uhr
0
Hoffentlich@ cosa
Cosa,
08.03.2021 13:59 Uhr
0
Schaut nicht so schlecht aus bis jetzt. Ab 15h30 sollte es nochmal zusätzlich interessant werden!
Inde1989,
08.03.2021 9:20 Uhr
0
Sollte hier hoffentlich bald wieder aufwärts gehen 😃✌🏻
t
touchdown11,
08.03.2021 9:13 Uhr
0
Die KE ist schon durch. Siehe Pressemeldung. Ich denke auch, dass die Aktie diese Woche beflügelt vom BC und den Ausführungen, wie sie das frische Kapital verwenden wollen, richtig steil gehen wird. Im Vergleich zu den anderen Minern ist DMG extrem unterbewertet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion | ||
| 2 | DMGI Holders | ||
| 3 | DMG News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |