Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH
0,072867
EUR
+1,65 % +0,001184
04:44:17 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 1.349
T
Traderist,
13.05.2021 15:58 Uhr
0
Bin eher der Skeptiker aber Shiba hab ich mir auch gekauft . Wenn Geld futsch dann ist es halt so 😂
T
Traderist,
13.05.2021 15:57 Uhr
0
Musst Euro auf USDT wechseln oder auf BUSD , dann kannst kaufen
FrauSausH,
13.05.2021 14:53 Uhr
0
**** wie kann ich bei B.inance SHIBA kaufen? Von Euro auf SHIBA klappt es nicht
G
Gast-757520000,
13.05.2021 13:42 Uhr
0
Doggy hält sich derzeit bei etwa 0.4 Dollar - hoffe das bleibt fürs erste so...
G
Gast-757520000,
13.05.2021 13:41 Uhr
0
Im Umkehrschluss könnte es sein dass die Energy/Green Coins zu steigen beginnen 😉 Da könnte es grüner werden...
FrauSausH,
13.05.2021 12:58 Uhr
0
Muss erst wieder was überweisen 🥴 bin bei b.inance. Geht zwar schnell aber nicht spontan
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:13 Uhr
1
Beobachte die Krypto Marketcap. Ist nach dem ersten Schock wieder gut am Steigen Bin gespannt was weiter passiert. Man könnte auch sagen es ist ein Super Bitcoin oder Doge Einkaufspreis - wer Geld übrig hat ist es womöglich eine gute Investition...
FrauSausH,
13.05.2021 10:08 Uhr
0
In dem Post auf Twitter wurde auch erwähnt dass sie BTC weiterhin halten werden.
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:07 Uhr
0
Habe in einem Artikel gelesen dass sich Tesla nach alternativen Kryptowährungen umsieht und dass selbst die Bitcoin nicht verkauft werden....da ist wieder ein Pkan dahinter....
G
Gast-757520000,
13.05.2021 10:03 Uhr
2
Vielen Dank Fr.SausH für die relevanten Informationen - habe deinen Artikel zum Stromverbrauch gelesen 👍Wobei ich die Diskussion differenziert betrachte wenn ich an andere unnötige Stromverbräucge denke 🤔 Wird wieder von den Kryptobären gebasht. Tesla muss leider den Schritt marketingtechnisch machen.
Leffel,
13.05.2021 9:43 Uhr
0
Doge hat heute nacht einen extremen move gemacht. aktuell unberechenbar
Berti80,
13.05.2021 9:09 Uhr
0
👍🤗
FrauSausH,
13.05.2021 9:06 Uhr
0
Doge ist an zweiter Stelle
FrauSausH,
13.05.2021 9:06 Uhr
0
https://www.trgdatacenters.com/most-environment-friendly-cryptocurrencies/
G
Gast-757520000,
13.05.2021 8:57 Uhr
0
Daran habe ich auch gedacht. Habe noch nichts interessantes zum Doge-Stromverbrauch gefunden...
FrauSausH,
13.05.2021 8:47 Uhr
0
Tesla hat die Zahlungen mit BTC wieder eingestellt weil BTC Zuviel Energie benötigt. Also ist demnächst Doge an der Reihe 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |