Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH

0,072560 EUR
+1,22 % +0,000877
07:04:41 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.022,32 $ +1,23 %
Solana SOL/USD
73,73 $ +1,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072560 +1,22 %
Ripple XRP/USD
1,133 $ +0,83 %
Kommentare 1.349
FrauSausH
FrauSausH, 14.05.2021 7:58 Uhr
1
Elon Musik wird schon immer kritisiert
FrauSausH
FrauSausH, 14.05.2021 7:56 Uhr
0
....“die jedoch zuletzt mehrere Kurseinbrüche verbuchen musste.“ mal im Ernst, wer so etwas schreibt sollte auch erwähnen dass der Kurs in kurzer Zeit mehrere tausend Prozent gestiegen ist.
Leffel
Leffel, 14.05.2021 7:56 Uhr
0
Auf Twitter wird er heftig kritisiert zu diesem Thema, und ich bin auch der Meinung das er den Markt manipuliert.
G
Gast-752903001, 14.05.2021 7:49 Uhr
0
https://invst.ly/ut015
FrauSausH
FrauSausH, 14.05.2021 7:23 Uhr
0
Sind tolle Neuigkeiten
FrauSausH
FrauSausH, 14.05.2021 7:22 Uhr
0
Danke Karl!
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:30 Uhr
0
Ja - jetzt gibt's natürlich noch Abverkäufe und die Shorts halten dagegen. Let's see. Aber die Coinbase Bestätigung tut gut - mal andere News als über Twitter 😉
G
Gast-752903001, 14.05.2021 1:19 Uhr
1
Klasse 😁😁 Kurs ist schon bei 0.41 Euro
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:17 Uhr
1
Doge kommt auf Coinbase https://on.mktw.net/3uKBwOA
G
Gast-757520000, 14.05.2021 1:10 Uhr
0
"Working with Doge devs to improve system transaction efficiency. Potentially promising." - tweet von Elon
G
Gast-752903001, 14.05.2021 1:08 Uhr
0
Was steht drinnen kann es nicht öffnen bin da nicht angemeldet
G
Gast-757520000, 14.05.2021 0:50 Uhr
0
Nicht über den Kurs wundern.... https://twitter.com/elonmusk/status/1392974251011895300?s=19
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 17:39 Uhr
3
Doge bleibt einfach der Favorit 😍😉
firado
firado, 13.05.2021 16:33 Uhr
0
Hab gestern auch hin und her probiert. Man kann shiba direkt kaufen wenn ihr Geld eingezahlt habt einfach auf kaufen gehen und shiba anwählen und dann Anzahl oder Betrag den ihr investieren wollt und fertig. B i n a n c e ist bisschen Gewöhnungsbedürftig
Leffel
Leffel, 13.05.2021 16:29 Uhr
0
Auch 10€ da drin es sind keine 5 mehr
FrauSausH
FrauSausH, 13.05.2021 15:59 Uhr
0
Habe nur ein „ paar Euro investiert „ ein Lottoschein ist teuere denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen