dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,069540 EUR
+0,41 % +0,000284
14:46:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.642,48 $ +0,69 %
Solana SOL/USD
69,61 $ +0,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069495 +0,53 %
Ripple XRP/USD
1,091 $ -1,58 %
Kommentare 5.024
T
TheBankOfMONEY, 18.07.2021 21:44 Uhr
2
ELON MUSK mein Herr und Meister, mein Innovationsgott, mein Co2-Führer, mein Doge-Dresseur, bitte pushendie Doge noch ein wenig höher! Ich will lambo fahren oder zumindest c63
G
Gast-757520000, 18.07.2021 20:09 Uhr
0
REMINDER - gut zuhören wer heute um 20:15 "Ready Player One" guckt - Es besteht die Möglichkeit "Doge" zu erben...😀 https://soundcloud.com/user-141506422/ready-player-one-german-doge/s-uVrlVVrPgTN
FrauSausH
FrauSausH, 18.07.2021 9:34 Uhr
3
Eine sehr schöne Brille 😍
G
Gast-757520000, 17.07.2021 23:20 Uhr
2
Elon hat neue Sonnenbrillen 😉 https://pbs.twimg.com/profile_images/1416443682157473795/dGtFbtht.jpg
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 16:11 Uhr
0
Ich schaue mir mal Videos an wie das mit dem cold wallet funktioniert. Danke dir!
G
Gast-757520000, 17.07.2021 15:50 Uhr
0
B.inance hat sich das leider selbst eingebrockt mit den Aktientoken. So kann die Regulierungsbehörde einschreiten 😉 Wenn man einfach long halten möchte oder grössere Beträge hat ist wsl. temporäre oder gänzliche Übereisung auf ein Cold Wallet die sicherste Alternative...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:15 Uhr
1
Ja - kannst du. Wenn du nachkaufen möchtest kannst du auch z.B. ETH auf Metamask direkt einzahlen. Da stellt sich jedoch auch die Frage der Risiko-Diversifikation und auch ob sich je nach Anlagehorizont/Höhe Investment nicht auch ein Cold-Wallet anbietet...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:45 Uhr
0
Ich kann doch meine Coins von B.inance auf metamask verschieben und dort halten oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen