dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,063935 EUR
-2,26 % -0,001479
21:57:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.385,08 $ -0,94 %
Solana SOL/USD
70,55 $ +0,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063932 -2,27 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ -0,36 %
Kommentare 5.024
Totenwacht
Totenwacht, 07.11.2021 18:38 Uhr
0
Irgendwie muss man ja an Abonnenten kommen 😁. Werds mir mal ansehen.
G
Gast-757520000, 07.11.2021 16:38 Uhr
0
@latenight - bist das du im Video? Haben erst 5 Leute gesehen 🙂
l
latenight, 07.11.2021 16:28 Uhr
0
Shiba ist nächste Doge? https://www.youtube.com/watch?v=V-bNcvUtnNI&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg
P
PladimirWutin, 07.11.2021 14:41 Uhr
0
Haras ist ein Opfer von Harassment
Totenwacht
Totenwacht, 07.11.2021 11:20 Uhr
1
Haras hats sicher nicht einfach im Leben.
G
Gast-747319400, 07.11.2021 10:51 Uhr
0
Ich sehe 22Cent. Schenkt ihm einer*innen ne Brille.
FrauSausH
FrauSausH, 07.11.2021 9:33 Uhr
0
Haras wieso schreibst du sowas nicht mal an grünen Tagen? 😉
haras
haras, 07.11.2021 9:31 Uhr
0
Das wars Doge Richtung 12 Cent keiner will den Versager Hund noch haben. Das Spiel ist endgültig vorbei !! Total Ausfall
SteakhoIder
SteakhoIder, 07.11.2021 5:04 Uhr
0
Jetzt ist später, also danke. Wofür auch immer.
Totenwacht
Totenwacht, 06.11.2021 23:36 Uhr
1
Vielleicht eine Art Geheimagent der die Welt vor einem Suprerschurken gerettet hat, aber nun darunter leidet, dass alles der Geheimhaltung unterliegt. Wenn dem so ist, so möchte ich Ihnen lieber Dr.Aktionär 0053 den Dank der Dogecoin Gemeinschaft übermitteln. Nur wegen Helden wir Ihnen können wir nachts ruhig schlafen und von Kurszielen jenseits des Euros träumen 🕵️‍♂️👏!
G
Gast-747319400, 06.11.2021 23:26 Uhr
0
überall.
G
Gast-747319400, 06.11.2021 23:26 Uhr
1
Wofür Danken? Den Satz schreibst du ja grad Befall.
P
PladimirWutin, 06.11.2021 22:46 Uhr
3
Ich danke dir lieber jetzt damit ich später keine Arbeit habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Doge Coin
2 Dohsch Keun
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen