dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064122 EUR
-1,98 % -0,001292
20:43:13 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.554,63 $ -0,66 %
Solana SOL/USD
71,07 $ +0,95 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064125 -1,97 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ -0,15 %
Kommentare 5.024
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:56 Uhr
3
Dafür kaufe ich mir den Ice.de Adventskalender ne spaß dafür werden neue AMG felgen bestellt
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:56 Uhr
0
Danke mein Freund
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:55 Uhr
0
Ja die Steuer ist schon scheibe
Totenwacht
Totenwacht, 08.11.2021 18:54 Uhr
0
Ich halte hier noch kein Jahr. Könnte bei keinem meiner Coins verantworten, dass Gelder in Form von Steuern in den staatlichen Sumpf fließen. Glückwunsch zum realisierten Gewinn!
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:53 Uhr
0
Doge ist kein Opfer. Doge ist mein Freund
G
Gast-757520000, 08.11.2021 18:50 Uhr
0
Doge verkauft man nicht - Doge "opfert" man...😁
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:38 Uhr
0
Mein absoluter lieblings s.hitcoin
P
PladimirWutin, 08.11.2021 18:37 Uhr
0
Doge gerade wieder mit riesen gewinn verkauft
T
Traderist, 08.11.2021 18:12 Uhr
0
Lbr
Berti80
Berti80, 08.11.2021 15:52 Uhr
0
Nein deshalb nicht. Wäre Mega, glaub ich aber nicht. Das Doge-update ist bald fertig. 😉
M
MoonShoX, 08.11.2021 14:24 Uhr
0
Wieso Countdown ? Weil Musk sein Geld dort reinstecken wird oder warum ?
Berti80
Berti80, 08.11.2021 9:44 Uhr
1
🚀
G
Gast-757520000, 08.11.2021 9:39 Uhr
1
https://twitter.com/Dogememegirl/status/1455398916636114944?t=sGyFJi2DEtvDE96FO72zpg&s=19
Berti80
Berti80, 08.11.2021 8:20 Uhr
0
Countdown läuft...🕛😉
G
Gast-757520000, 08.11.2021 8:14 Uhr
1
https://twitter.com/TDogewhisperer/status/1457426257772257282?t=b5iu-FmUUHIs76L5nNqsQw&s=19
Berti80
Berti80, 07.11.2021 20:58 Uhr
3
https://twitter.com/morenfts/status/1457421316760473607?t=7ZhqqCkmsPnG7cgRs9_3eA&s=09 Chilligen Sonntag euch allen! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Doge Coin
2 Dohsch Keun
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen