dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,067860 EUR
+1,29 % +0,000862
10:07:40 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.777,10 $ +1,41 %
Solana SOL/USD
69,19 $ +1,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067907 +1,36 %
Ripple XRP/USD
1,083 $ +0,84 %
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000, 19.06.2021 10:54 Uhr
4
Tja - was soll man sagen. Die Psychologie dahinter ist gleichermassen interessant wie verrückt - vor allem haben alle das gleiche Ziel Kohle zu machen, nur jeder irgendwie anders... Keiner meint es ja böse (hoffe ich) 😆 und man gewöhnt sich daran... Also immer cool und locker bleiben 😎
1
1133, 18.06.2021 23:22 Uhr
0
Ich find das super wie du mit den Kommentaren umgehst
1
1133, 18.06.2021 23:21 Uhr
0
😂
G
Gast-757520000, 17.06.2021 22:26 Uhr
2
Haras hat wsl. eine Wünschelrute und hat Schwingungen verspürt! Aber noch besser das 1133 kommentiert hat - bedeutet bald geht es wieder los und nach oben - mein Indikator 😄. Stay tuned 😘
1
1133, 16.06.2021 17:37 Uhr
1
Doge ist nichts kein Wert
FrauSausH
FrauSausH, 16.06.2021 11:45 Uhr
0
Hat dir das deine Glaskugel verraten?
haras
haras, 16.06.2021 9:15 Uhr
0
Also hier wird dieses Jahr nichts mehr passieren Der Kurs dümpelt höchstens noch etwas runter. 40 oder 50 Cent wird es nicht mehr geben.
MegaKogan
MegaKogan, 15.06.2021 18:13 Uhr
0
💥🚀🌕
QYQ
QYQ, 15.06.2021 9:37 Uhr
0
Big Bang crash ist da Sommer loch und Casino
B
Binraus, 14.06.2021 21:21 Uhr
0
QYQ du bist ja sogar hier unterwegs. Wahnsinn.
V
Viennabora, 11.06.2021 8:02 Uhr
0
LIFE TOKEN WILL CHANGE YOUR LIFE 🚀🚀🚀🚀🚀 now mooooooning. ;-) take a look LTN
G
Gast-757520000, 09.06.2021 21:24 Uhr
1
Da bin ich lieber schizophren und habe nur einen Account - das macht mehr Spass als immer dieses ständige Ein- und Ausloggen...😁
FrauSausH
FrauSausH, 09.06.2021 21:16 Uhr
0
Zwei Accounts und eine Person? 😉
S
Sibbystern, 09.06.2021 13:26 Uhr
0
BitTorrent ist das neue krypto Gamestop 🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen