dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,065213
EUR
-0,95 % -0,000625
07:14:02 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000,
23.08.2021 12:36 Uhr
1
@Haras - eine sehr vage These.Die Altcoin-Season ist meist erst nach dem Bitcoin-Anstieg. Das könnte man auch auf viele andere altcoins hernehmen und irgendeine Zahl nennen... zudem gibt es immer wieder zwischendurch peaks bei altcoins aufgrund diversen Einflüssen. Persönlich traue ich mich keine Aussagen in diese Richtung zu treffen...
FrauSausH,
23.08.2021 12:28 Uhr
0
Der Doge ist völlig unabhängig vom Bitcoin
haras,
23.08.2021 12:26 Uhr
0
Sorry Doge soll es heissen!! Nun wenn ich sehe wie sonst üblich wenn der bit steigt dann geht Doge mit. Zur Zeit powert der bit und Doge folgt ihn sehr sehr sehr langsam. Meine Vermutung ist diese wenn der bit auf 55.000$ kommen sollte vegetiert Doge sich auf 35 Penny hoch wenn überhaupt !! Also ist sie nicht mehr gefragt. Sonst hätten wir jetzt schon 40/45 Penny.
FrauSausH,
23.08.2021 11:41 Uhr
1
Anscheinend nutzt er das Wort Drogen ziemlich oft, wenn die Autokorrektur es vorgibt …. „Zugriff“👮🏻
FrauSausH,
23.08.2021 11:40 Uhr
0
😉
G
Gast-757520000,
23.08.2021 11:32 Uhr
1
Sicher Berti! Fr. SausH hat angekündigt dass wir alle mal mit dem Wein von G.ünther Jauch auf den Erfolg anstossen. Solange bleibe ich natürlich 😂😁
Berti80,
23.08.2021 11:22 Uhr
1
😂Herrlich! Bin ich froh das wir dich hier haben Karl !
G
Gast-757520000,
23.08.2021 11:02 Uhr
2
Ich finde es aber gut dass er von den "Drogen" weg ist und es sich gelegt hat
"War auch ein Fan von Droge hat sich aber gelegt wie bei vielen andere auch."
Sorry - Haras, natürlich nichts persönliches. Verschreiber passieren leicht - dieser ist aber witzig 😁 - reiner Sarkasmus.
FrauSausH,
23.08.2021 10:58 Uhr
1
Haras ist nur traurig dass er nichts hat um in Doge zu investieren und er weiß auch nicht wie es geht 😉
G
Gast-757520000,
23.08.2021 8:34 Uhr
4
Hallo Haras! Na wenn du das so genau weisst dann wünsche ich dir persönlich viel Glück woanders! ✌ Ksnnst du uns nochmals genau deine Quellen liefern bzw. wieviel Gross- und Kleinanleger %tuell in Doge investieren und wie die Aufteilung ist - bzw. die Auswirkungen? Auf jeden Fall vielen Dank für dein faktenbasierendes Statement!
haras,
23.08.2021 8:30 Uhr
0
Doge wird abstürzen weil keine Interessenten da sind!! Große wohl aber die Kleinanleger gehen massenhaft woanders hin. Wird nur noch rumdümpeln. War auch ein Fan von Droge hat sich aber gelegt wie bei vielen andere auch.
1
1133,
20.08.2021 17:53 Uhr
0
😂
G
Gast-757520000,
20.08.2021 17:33 Uhr
2
Ich kaufe mir ein Rennpferdchen 😁
https://opensea.io/collection/atari-zed-skin-collection
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |