Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
O
Orb101, 14.02.2024 11:18 Uhr
0
Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Phunware short squeeze....

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
G
Gast-754592000, 13.02.2024 13:46 Uhr
0

Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd

Die habe ich denn jetzt aufgekauft👌✌️
Rodride
Rodride, 13.02.2024 8:35 Uhr
0

Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜

Was für ein Boot ?? Ahh ein U Boot , Europlasma ist erstmal für den Hintern. Da wurden 1000 Leute reingelockt die erstmal auf Ihren Anteilen sitzen bleiben , Leute wissen wohl nicht das die Milliarden Shares rausgegeben hatten.
D
Daniel2305, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 7:55 Uhr
0
Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.02.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist heute okay oder ?
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Na wie schauts ..
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Mahlzeit
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:34 Uhr
0

Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.

Du meinst, dass es z.B. schnell zurück auf 0,30€ oder so läuft? Ja, das schließe ich momentan aus, dazu müssen die Ergebnisse besser werden…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,37 %
Alle Diskussionen