Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Laufen auf TR zu 0,0014? Sind die bescheuert hier wird ein LS Kurs von 0,001 gezeigt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Mehr Pflaumen als Birnen
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Fakt ist morgen wird Obst gepflückt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:49 Uhr
0
Fakt ist das 9 Uhr das Rennen beginnt morgen eventuell auch vor 9
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:48 Uhr
0

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Der eine Tag du Birne
J
Jersey2023, 01.02.2024 20:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie gut das steigt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:33 Uhr
0

europlasma sieht heute ganz mies aus

Abwarten !
O
Oberhuber, 01.02.2024 20:33 Uhr
1

ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...

europlasma sieht heute ganz mies aus
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:32 Uhr
0
Das Ding steigt gerade jetzt schon ganz leicht bei TR 😁
B
Berndnervt, 01.02.2024 20:30 Uhr
0
Olaf ya manyak
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...
M
MissMoney1, 01.02.2024 20:23 Uhr
3

Wieso hier 0,0010 und bei Tr. 0,0005 ,selbst die Spitze war statt 0,0015 nur 0,0007. hat einer ne Erklärung?

Geld / Brief wert beachten. Tr zeigt immer den geldwert
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:22 Uhr
0

Was willst du mit 8 Uhr ist bisschen schwierig hier mit euch Pflegefällen

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
A
Auch_hier, 01.02.2024 20:20 Uhr
0
Wieso hier 0,0010 und bei Tr. 0,0005 ,selbst die Spitze war statt 0,0015 nur 0,0007. hat einer ne Erklärung?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen