Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:12 Uhr
0
Hä? Brennt dir der Helm oder was?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:12 Uhr
0
Wer kauft dir deine Show überhaupt ab
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:11 Uhr
0

Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀

Wie eine Fliege die immer wieder gegen das Fenster donnert
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:10 Uhr
0
Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀
k
korays117, 01.02.2024 21:06 Uhr
0
Schöner Spread von 57% 😹
M
Marwag, 01.02.2024 20:59 Uhr
0
Ah ne Moment eine null zu viel
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Kaufen
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Laufen auf TR zu 0,0014? Sind die bescheuert hier wird ein LS Kurs von 0,001 gezeigt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Mehr Pflaumen als Birnen
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Fakt ist morgen wird Obst gepflückt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:49 Uhr
0
Fakt ist das 9 Uhr das Rennen beginnt morgen eventuell auch vor 9
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:48 Uhr
0

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Der eine Tag du Birne
J
Jersey2023, 01.02.2024 20:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie gut das steigt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:33 Uhr
0

europlasma sieht heute ganz mies aus

Abwarten !
O
Oberhuber, 01.02.2024 20:33 Uhr
1

ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...

europlasma sieht heute ganz mies aus
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:32 Uhr
0
Das Ding steigt gerade jetzt schon ganz leicht bei TR 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
9 IPO CSG -2,33 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -2,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen