Dolfines Forum: Community User: Fati
Kommentare 3.779
B
Berndnervt,
01.02.2024 20:30 Uhr
0
Olaf ya manyak
G
GRAFvonROTZ,
01.02.2024 20:29 Uhr
0
ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin.
Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁
...
M
G
GRAFvonROTZ,
01.02.2024 20:22 Uhr
0
Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄
Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
Auch_hier,
01.02.2024 20:20 Uhr
0
Wieso hier 0,0010 und bei Tr. 0,0005 ,selbst die Spitze war statt 0,0015 nur 0,0007. hat einer ne Erklärung?
s
springi,
01.02.2024 20:11 Uhr
1
Umso höher die Schwankungen bei der Aktie, desto mehr Leute tauchen hier plötzlich auf und schreiben Quatsch 😂 Man könnte ja auch einfach mal zurückscrollen, das würde so viele Fragen schon vorher beantworten.
B
Berndnervt,
01.02.2024 19:56 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hä
B
Berndnervt,
01.02.2024 19:54 Uhr
0
Der Spread aktuell ist bei 300%
Berndnervt,
01.02.2024 19:53 Uhr
0
Wegen dem Spread nicht
Denke nicht das es ein Trade desk gibt wo man genau zum richtigen Preis kaufen kann
M
Morris92,
01.02.2024 19:51 Uhr
0
Ja morgen früh nach dem Abverkauf hier rein
Hier kannst du jeden Tag Geld machen wenn du früh verkaufst
Schon fast eine Woche lang das Spiel hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |