Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:37 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch geht's
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:37 Uhr
0
0,0012 weiter so
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:36 Uhr
0

Hier wäre wohl heute besser gewesen ,

War ich ja drin und bin zum Glück mit einem kleinen Gewinn wieder raus gekommen. Musste vorab ordentlich Nachkäufe tätigen um wieder raus zu kommen. Mit den Delfinen bin ich ERSTMAL fertig
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:35 Uhr
0

ich hab mir noch mal 500.000 STK von Europlasma gegönnt

Hier wäre wohl heute besser gewesen ,
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:35 Uhr
0
ich hab mir noch mal 500.000 STK von Europlasma gegönnt
s
springi, 02.02.2024 9:35 Uhr
0

so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein

Dann hast du den Kurs gerade wieder runter gezogen 😂
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 9:34 Uhr
0

so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein

Zu früh
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:33 Uhr
1
so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein
s
springi, 02.02.2024 9:33 Uhr
0
Da ist die 11 wieder
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:32 Uhr
0
Euronext Growth Paris verzögert 50 Mio. Stk.
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:29 Uhr
1
Also ist 0,0011 Widerstand heute
O
Orb101, 02.02.2024 9:29 Uhr
0
Wenn das auf 0,002 steigt und ich mit Gewinn verkaufe, dann steig ich nie wieder ein 🤣
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 9:27 Uhr
0

Volumen zu gering da braucht es noch min 50 Mil ,

Die bekommen wir
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:27 Uhr
0
Volumen zu gering da braucht es noch min 50 Mil ,
S
Staminas, 02.02.2024 9:26 Uhr
0

Hab stop bei 0,20 drin. Ich warte noch n bisschen

Ja hoffe auf ne 0.21
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:23 Uhr
0
So bei 15 oder 16 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen