Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:17 Uhr
0

Schmiert immer mehr ab der Kurs wa ...

Geht noch , unter 0,0013 wird eng
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:17 Uhr
0
Ja das war die Frage, danke dir für die Antwort :)
y
youngbroker1998, 26.01.2024 14:16 Uhr
0

Meint ihr 15:30 wird relevant?

Wieso sollte es? Die amis sind nicht im Boot
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:16 Uhr
0

Man wird’s sehen, weiterhin viel Erfolg und sorry das ich da zu wild geworden bin🕺🍀

Dir auch. Wir wollen doch hier alle nur das eine🙂✌️
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:16 Uhr
0
Schmiert immer mehr ab der Kurs wa ...
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:15 Uhr
0
ich zieh erstmal meine Kohle ab und positionier mich happy an der Außenlinie für 17:30
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:15 Uhr
0
Meint ihr 15:30 wird relevant?
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:15 Uhr
0
Auch gut
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:15 Uhr
0

Das ist halt die frage und deswegen ist 17.30 so wichtig

Man wird’s sehen, weiterhin viel Erfolg und sorry das ich da zu wild geworden bin🕺🍀
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:14 Uhr
0

Junge ist das hier eine Aktien Diskussion oder Klassenchat der 8B

Aktie kann man das hier auch nicht wirklich nennen 🤔
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:14 Uhr
0

Theoretisch schon, aber ob der Pump kommt Zweifel ich an, aber wenn sei es dir gegönnt 😅

Das ist halt die frage und deswegen ist 17.30 so wichtig
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:14 Uhr
0

Ich habe nicht mal angefangen. Sondern wurde gleich angemacht. Was soll das? Ich dachte gruppen sind zum austausch da

Weis auch keiner wann mal gut ist , naja euer Ding
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:14 Uhr
0
Junge ist das hier eine Aktien Diskussion oder Klassenchat der 8B
s
springi, 26.01.2024 14:13 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1499164
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:13 Uhr
0

Und kaum sagt man was gegen ihn wird er wieder beleidigend. Aber er will sich ja Montag 15:30 bei mir melden 🥱😂

Ja naja, so sind die Foren halt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen