Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:25 Uhr
0
Ich blockiert dich jetzt... du nervst
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:24 Uhr
0

Sorry aber das ist mir zu dumm... ich weiß nichtmal was du von mir willst, son greenhorn bin ich... Geh mir nicht auf den Sack und kümmere dich um deinen scheiß

Achso okay ….. 17 mal das gleiche fragen 🥴
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:23 Uhr
0
Ab Oktober
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:23 Uhr
0

Ehrlich jetz mal, ist das ein gutes Unternehmen, schaut für mich nicht so aus, oder ist das hier was langfristiges?

Amazon ist dein Ding
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:20 Uhr
1
Sorry aber das ist mir zu dumm... ich weiß nichtmal was du von mir willst, son greenhorn bin ich... Geh mir nicht auf den Sack und kümmere dich um deinen scheiß
M
MrOption, 01.02.2024 21:19 Uhr
0
Ehrlich jetz mal, ist das ein gutes Unternehmen, schaut für mich nicht so aus, oder ist das hier was langfristiges?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:19 Uhr
0

Wenn du nix besseres zutun hast als Blödsinn zu reden.

Ihr bemüht euch nicht einmal mehr, das ist wirklich enttäuschend.
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:18 Uhr
0
😂😂😂😂😂 Das ein Typ
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:17 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Haben einen seltenen Wurm gefunden
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:16 Uhr
0
Wenn du nix besseres zutun hast als Blödsinn zu reden.
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:16 Uhr
0
Soll ich euch 🤡 alle einzeln benennen
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:16 Uhr
0
Ich sag ja dir brennt der Helm aber ganz gewaltig...
M
MrOption, 01.02.2024 21:16 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:15 Uhr
0
Ja ist halt schlecht
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:15 Uhr
0
Du Held... 🤦‍♀️
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:14 Uhr
0
Ihr dürft euch nicht am Freitag alle in Uganda das gleiche Profil anlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen