Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Und hab euch Vögel entdeckt im Internet. Amüsant aber informativ 😂🤪
S
Schwesterkopf, 01.02.2024 21:33 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

totaler Müll, keiner hat eine Ahnung was passieren wird das ist nur Glücksspiel.
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Also ich springe hier 500 bis 1000 Euro bei Trade Republic herum. Also ziemlich unerfahren
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Staminas, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Ja bin ziemlich neu in dem „Trade“ Geschäft
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Versteckte Kamera oder
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

Sehr gut mal endlich neue Gesichter 🙈
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Ist es so oder nicht

Kann man so nicht sagen...
S
Staminas, 01.02.2024 21:30 Uhr
0
Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:30 Uhr
0

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉

Ist es so oder nicht
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Was soll das das sind sofort -60%
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:29 Uhr
0

Wenn du früh fix bist kannst du was mitnehmen

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Ich kann bei TR für 0,0014 kaufen ist iwie kacke
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:28 Uhr
0

Realistisch? Was spricht dafür?

Nix! Nix!
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:27 Uhr
0

Die würd ich auch gern mitnehmen

Wenn du früh fix bist kannst du was mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen