Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
n
nichtderkleineneinderfeine, 02.02.2024 9:46 Uhr
1
Ne heißt nur, dass viel gehandelt wird ob buy oder sell weiß man nicht
k
kolya, 02.02.2024 9:46 Uhr
0

Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen

Hohes Volumen heißt nicht, dass es steigt oder irre ich mich da ?
H
Henning_crs, 02.02.2024 9:45 Uhr
1
Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:45 Uhr
0

Hier geht doch nix mehr

falsch , wärste heute moren rein dann jetzt grün
R
Robinho07, 02.02.2024 9:44 Uhr
0
Hier geht doch nix mehr
k
kolya, 02.02.2024 9:42 Uhr
0
70 Mio Volumen https://www.marketwatch.com/investing/stock/aldol?countrycode=fr&mod=search_symbol
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:41 Uhr
0
Euronext Growth Paris verzögert 70 Mio. Stk.
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:41 Uhr
0
habt ihr heute noch neben dolfines was auf dem schirm?
s
springi, 02.02.2024 9:41 Uhr
0
Auf LSX rattern die 500.000er Käufe nur so durch gerade
O
Orb101, 02.02.2024 9:40 Uhr
0
Jede aktie die ich im Minus bis jetzt verkauft habe, ist wieder zurück gekommen. Hier hab ich ausnahmsweise gehalten obwohls schon sehr hart war xD
R
Robinho07, 02.02.2024 9:40 Uhr
0
Warum sollte es hier weiter hochgehen
R
Robinho07, 02.02.2024 9:40 Uhr
0
Warum sollte es hier weiter hochgehen
s
springi, 02.02.2024 9:39 Uhr
0
Ich hoffe übrigens, dass ich euch alle davon abhalten konnte in Panik zu früh zu verkaufen - ich hatte zum Glück recht :)
s
springi, 02.02.2024 9:39 Uhr
0
Jetzt geht es wieder rund mit den Umsätzen auf LSX
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:38 Uhr
0
Ich übe mich in Geduld. Zumindest das hat mit der Delfin gebracht 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen