Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
p
picha76, 02.02.2024 14:44 Uhr
0

hast ne Null übersehen

Da kann man auch mal durcheinander kommen.
p
picha76, 02.02.2024 14:42 Uhr
0

Das teil ist durch oder? Verkauft ihr vor dem Wochenende?

Kommt drauf an wo es steht, macht im Minus ja wenig Sinn.
M
MissMoney1, 02.02.2024 14:40 Uhr
0

Das teil ist durch oder? Verkauft ihr vor dem Wochenende?

Ja
D
Daniel_1996, 02.02.2024 14:40 Uhr
0
Das teil ist durch oder? Verkauft ihr vor dem Wochenende?
Z
Zoodiac, 02.02.2024 14:29 Uhr
0

Ist es doch

hast ne Null übersehen
p
picha76, 02.02.2024 14:28 Uhr
0

denkt Ihr es geht die Tage wieder auf 0,0001 ???

Ist es doch
Rodride
Rodride, 02.02.2024 14:28 Uhr
1

Gibt's heut Nr aktie, die man zocken Kann?

Du kannst sowas nicht erzwingen schon garnicht Freitags :)
R
RobertoBlanko, 02.02.2024 14:27 Uhr
0

Gibt's heut Nr aktie, die man zocken Kann?

heut ist tote hose
M
MissMoney1, 02.02.2024 14:25 Uhr
0
Ich hau heute abend mit mini verlust weg wenn sich nix tut und steig bei 0,0003 oder 4 nochmal ein zum wieder Reinholen .
R
Robinho07, 02.02.2024 14:25 Uhr
0
Gibt's heut Nr aktie, die man zocken Kann?
R
Robinho07, 02.02.2024 14:24 Uhr
0
Passiert goarnix
M
MissMoney1, 02.02.2024 14:24 Uhr
0

denkt Ihr es geht die Tage wieder auf 0,0001 ???

Vermute ich.
p
picha76, 02.02.2024 14:23 Uhr
0

Was soll um 14 Uhr passieren ?

Nix
Z
Zoodiac, 02.02.2024 14:22 Uhr
0
denkt Ihr es geht die Tage wieder auf 0,0001 ???
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 14:22 Uhr
0
Wenn es da bleibt halte ich über's Wochenende
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 14:21 Uhr
0

Bei 10 ist irgendwie der Deckel drauf jetzt.

Irgendwie ja.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen