Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Orb101, 14.02.2024 15:10 Uhr
0
Es ist ja nicht so als hätt ich eine wahl xD man hat erst verloren wenn man raus geht xD
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:09 Uhr
0

Seit 2-3 Wochen ungefähr.

Lass die Dinger 1 Jahr liegen und du wirst es nicht bereuen. Es ist ein Long Play😉.
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:08 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/01/19/2812267/0/en/Phunware-Announces-Pricing-of-5-6-Million-Registered-Direct-Offering.html
O
Orb101, 14.02.2024 15:04 Uhr
0

Wie lange bist du hier investiert?

Seit 2-3 Wochen ungefähr.
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 15:02 Uhr
0

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈

Quatsch, ist doch längst durch ...
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:00 Uhr
0

Let's go ! Bin dabei ! 🚀

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈
G
Gast-754592000, 14.02.2024 14:59 Uhr
0

Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder

Wie lange bist du hier investiert?
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Phunware short squeeze....

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
O
Orb101, 14.02.2024 11:18 Uhr
0
Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen