Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
D
DrKalium, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
GME heute auch extrem
M
Moowalker, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
Pump and Dump
M
Moowalker, 13.05.2024 19:11 Uhr
0
Das ist Scam hier!!!
M
Moowalker, 13.05.2024 19:10 Uhr
0
Vorsicht Falle hier. Rette sich wer kann und kauft GME! Das ist das wahre Spiel!!!
D
DrKalium, 13.05.2024 19:01 Uhr
1
Rally gejt weiter
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:58 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/91RrJ6zZ3b
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Morgen Party. Was bei Reddit los? Sau viel
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Yesssss. Gute vibes haben wir.
O
Orb101, 13.05.2024 18:51 Uhr
1
Dann freu dich das es steigt und sei positiver. Wir brauchen hier die guten Vibes 🤣
M
Marcell7007, 13.05.2024 18:48 Uhr
0

Nicht triggern lassen von solchen Leuten. Der hat bestimmt selber schon haufen Kohle verloren mit solchen Pennystocks und gönnt jetzt keinem anderem was

Bin in dieser Aktie schon seit 5 Monaten dabei….
O
Orb101, 13.05.2024 18:46 Uhr
0
Yeees
N
NQTrader, 13.05.2024 18:43 Uhr
0
Fängt wieder anzuziehen
N
NQTrader, 13.05.2024 18:43 Uhr
0
Dolfi Pause ist vorbei
O
Orb101, 13.05.2024 18:40 Uhr
0
Nicht triggern lassen von solchen Leuten. Der hat bestimmt selber schon haufen Kohle verloren mit solchen Pennystocks und gönnt jetzt keinem anderem was
N
NQTrader, 13.05.2024 18:38 Uhr
0
Mega peinlich solche Stock zu zocken und Geld zu verdienen ?
T
Tobsen1, 13.05.2024 18:28 Uhr
0

Einfach nur peinlich. Sobald die Aktie bisschen was zeigt, kommen alle aus den Ecken gekrochen.

Ja stimmt, Mega peinlich… 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen